iOSMatze
Adams Parmäne
Nein, definitiv nicht. Die Spiele, die es für Macs gibt sind ein Witz.
Es bestünde noch die Möglichkeit Windows auf einem Mac parallel zu nutzen aber ehrlich gesagt rockt eine PlayStation 1000000 mal mehr!![]()
Wie läuft Windows eigentlich auf nem Mac...
Mich persönlich ärgert bei Windows ja immer dieses dauernde Laden - sei es beim Starten von Programmen/Browser usw, sei es auch so im Hintergrund wenn man nichts macht...
Ist es auf PC-(Windows)-Niveau nicht möglich, nen Windows-Betriebssystem programmiertechnisch und hardwaretechnisch so aufzustellen, dass es schnell, ohne dauerndes Laden, funktioniert, wie halt bspw iOS...?
Irgendwie kann Windows wohl noch 20 neue Versionen rausbringen, daran wird sich nie was ändern...[emoji57]
Aber man ist halt drauf angewiesen, weil ALLE Spiele und Programme für Windows und eben NICHT für Apple (MacOS) produziert/programmiert werden...
Das ist auch der Punkt, warum der Mac und allgemein seine Betriebssystem eher noch rein als Produktiv-PC (sprich in Firmen) oder eben als Lifestyle-Produkt für Apple-Jünger genutzt wird.
Ich bin mir sicher, würden alle PC-Games auch parallel für Mac programmiert werden, würde Apple auf dem Gebiet noch mal nen enormen Absatzsprung machen bei ihren Mac's - denn der Erfolg hängt zu großen Teilen auch an der Menge der Nutzungsmöglichkeiten - deswegen hatte das Windows-Phone-Betriebssystem ja auch keine Chance (trotz eines optisch sehr interessanten Konzeptes), weil die meisten App-Entwickler ausschliesslich für iOS und Android ihre Apps programmieren...