...und schon bekommen wieder Einige schlaflose Nächte.Ich las Gerüchte....
Und ich las, dass es früher kommen soll. So Juni/Juli.Wenn es denn im Herbst kommt. Ich las Gerüchte das Apple sich mehr Zeit lassen will. [emoji4]
Und ich las, dass es früher kommen soll. So Juni/Juli.![]()
Warum ziehst du meine Aussage ins lächerliche ? Es ist ein Gerücht, zwar mit guten Argumenten die ich las aber eben nur ein Gerücht.
Keine Sorge, du wirst dich nicht mit einem 1Jahr altem und technisch rückständigen iPhone 6s in der Öffentlichkeit nicht lächerlich machen müssen. [emoji4]
Ach Papa_Baer ... Ich weiss ja nicht, ob Dein Posting an mich adressiert war. Falls ja: ICH ziehe grundsätzlich nix in's Lächerliche.
Wie jeder unschwer erkennen kann, habe ich selber hier schon "dumme Fragen" gestellt ("dumm" jedenfalls für die "alten Hasen" hier), deshalb halte ich mich da etwas bedeckt. "Wer im Glashaus sitzt ....". Damit meine ich jetzt ausschliesslich MICH, bevor das auch wieder falsch interpretiert wird ...! Ausserdem gehört es sich nicht, die Fragen andere in's Lächerliche zu ziehen ! (Wie immer meine subjektive und unmassgebliche Meinung. Nur sicherheitshalber bemerkt ...)
So, jetzt wieder zum "SE" !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.