• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab ja nen iPhone 4S ;)
Danke für die Info.
Aber einzeln € 49 ist ganz schön viel,um es an den Rest der Hardware anzupassen.
 

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
So sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich Ihnen mittteilen zu dürfen, dass ich Ihr Gerät behalten werde. :p:D

Sie müssen also öfters mit mir auf diesem Kanal rechnen. :D *war eine Drohung :p *

Da hab ich doch gleich mal eine Frage, was setzt die Werkseinstellung alles zurück? Oder anders gefragt, was muss ich nehmen bzw. tun, um es in den Auslieferungszustand zu versetzen?

danke :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und Ichse

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.888
@Augenstern

Allgemein-Zurücksetzen-Inhalte und Einstellungen löschen. dann ist alles wie bei Neueinrichtung.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hat schon jemand probiert,ob das Dock eventuell auch für ein iPad mini benutzbar (eventuelles Umkippen wegen der Gewichtsverteilung) ist ?
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Kann einer etwas zur Verfügbarkeit im Applestore am Jungfernstieg sagen?
 

Mitglied_171097

Gast
Ich meins auch nicht mehr. Seit heute früh vom Strom genommen um 6 Uhr und jetzt immer noch 83% Akku. Benutzung 1h43min. Top
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und Ichse

Zen23

Boskop
Registriert
27.02.09
Beiträge
206
Pass auf den Gelbstich auf:rolleyes:
Was, hat doch jedes SE:p

Soll das in irgendeiner Art und Weise witzig sein? Ist irgendwie noch nicht so richtig angekommen. Immer schön andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Wenn du von einem Display betroffen bist, das am oberen Rand einen Gelbstich hat, möchtest du doch auch mit Respekt behandelt werden. Richtig?
 

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
780
Bezog mich nur auf einige Aussagen wie "Austausch lohnt nicht, haben eh alle".

Bisschen Spaß muss sein und selbst wenn ich betroffen wäre könnte ich damit auch scherzhaft umgehen. War durchaus nicht böse gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Wenn du in der AppleStore-App dein gewünschtes Modell auswählst, kannst du dir, bevor du auf "Hinzufügen" klickst, anzeigen lassen, ob es im Store deiner Wahl abholbar ist.

ImageUploadedByApfeltalk1459785266.301683.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1459785284.712406.jpg

Anstatt 'Versand an Store' müsste dann 'abholbereit' oder sowas stehen, sollte das Gerät vorrätig sein.
Ist die iPad Version, müsste aber auf der Seite im Browser oder in der iPhone-App ähnlich aussehen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich meins auch nicht mehr. Seit heute früh vom Strom genommen um 6 Uhr und jetzt immer noch 83% Akku. Benutzung 1h43min. Top


Ich bin bei 23 Stunden Stand-By und 1:28 min Nutzung und habe auch noch 85%. Bis jetzt kann sich der Akku auf jeden Fall sehen lassen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Heute sind die ersten fünf SE bei mir an der Arbeit angekommen.

Weder Gelb- Grün- Blau- oder sonst ein Farbstich, kein Rappeln und auch keine schlechte Sprachqualität. Mit etwas anderem hatte ich auch nicht gerechnet.
Ich weiß nicht was ihr immer anstellt. ;)
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Kann einer etwas zur Verfügbarkeit im Applestore am Jungfernstieg sagen?
Siehe Post 433, zur Zeit bundesweit keine SE verfügbar, in 14 Tagen soll der (18.04.) kann das iPhone zum Store versendet und dann dort abgeholt werden. Laut Auskunft vom Store Berlin, keine Information wenn die nächste Verfügbarkeit ist. Mein Nachbar hat deshalb heute ein 5S bei Cyberport gekauft.[emoji30]
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Heute sind die ersten fünf SE bei mir an der Arbeit angekommen.

Weder Gelb- Grün- Blau- oder sonst ein Farbstich, kein Rappeln
Ich weiß nicht was ihr immer anstellt. ;)
Ich habe mir gerade ein Rose SE im MM in Berlin angesehen. Der Power Schalter hat sowas von geklappert, meine Sache wäre das nicht. Mein Nachbar brauchte heute ein neues 4 Zoll iPhone, das alte hat den Waschgang von 60 Minuten in der Trommel etwas krumm genommen. Da keine SE im Apple Store verfügbar, hat er sich wieder ein 5S bei Cyberport geholt.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Schon bemerkenswert/interessant, so ein Hype um das "billigste iPhone aller Zeiten" . Was wird da erst im Herbst los sein, wenn dann das "BESTE iPhone aller Zeiten" auf den Markt kommt ? [emoji1]
 
  • Like
Reaktionen: maddi06