Salud
Golden Noble
Wie viele Threads denn nun noch dazu??![]()
Oh Sorry dann habe ich das übersehen.
Sorry

Wie viele Threads denn nun noch dazu??![]()
So eine sch.... hat das bald jeder!
mist, hat es wieder jeder ...
Ich will auch nicht, dass es jeder Depp hat...ich denke aber, dass es jetzt trotzdem nicht von jedem gekauft wird. Man muss die Vertragskosten dazurechnen...der S-Vertrag kostet mit allem immer noch um die 950 €...und der S-Vertrag wird den meisten Leuten eh viel zu wenig bieten, das heißt der M kommt in Frage. Un der kostet mit allem circa 1.400 €...und das ist nicht viel billiger...mist, hat es wieder jeder....
ist ja wie früher als man die ersten handys
kann man nicht wenigstens bei der billig version nen großes "T-mobile" aufdrucken?eine unterscheidung muss doch sein...
Ich könnte mir eh vorstellen, dass wenn irgendwann das neueb iPhone kommt, die Preise wieder höher werden.Außerdem ist das eine zeitlich begrenzte Aktion, im Moment auf jeden Fall.
Außerdem ist das eine zeitlich begrenzte Aktion, im Moment auf jeden Fall.
Und jedesmal frage ich mich warum die Leute Sauer werden wenn Produkte billiger werden...
Ähh...doch!IST DAS WAHR?Und offiziell von T-Mobile? Bisher noch nicht, oder?
Ich will auch nicht, dass es jeder Depp hat...ich denke aber, dass es jetzt trotzdem nicht von jedem gekauft wird. Man muss die Vertragskosten dazurechnen...der S-Vertrag kostet mit allem immer noch um die 950 €...und der S-Vertrag wird den meisten Leuten eh viel zu wenig bieten, das heißt der M kommt in Frage. Un der kostet mit allem circa 1.400 €...und das ist nicht viel billiger...
Darüber reg ich mich jetzt net auf...dafür hab ichs schon seit November und dieses Jahr wird eh noch ein iPhone 2 kommen...Nach meiner Rechnung sogar 1375So ein Mist
200 Euro quasi verloren
![]()
glaub ich immer noch net ich glaub das ne überarbeitett version kommt
mist, hat es wieder jeder....
ist ja wie früher als man die ersten handys
kann man nicht wenigstens bei der billig version nen großes "T-mobile" aufdrucken?eine unterscheidung muss doch sein...
Ich will auch nicht, dass es jeder Depp hat...ich denke aber, dass es jetzt trotzdem nicht von jedem gekauft wird. Man muss die Vertragskosten dazurechnen...der S-Vertrag kostet mit allem immer noch um die 950 €...und der S-Vertrag wird den meisten Leuten eh viel zu wenig bieten, das heißt der M kommt in Frage. Un der kostet mit allem circa 1.400 €...und das ist nicht viel billiger...
Um mit Dir selbst zu sprechen? Wow!Darüber reg ich mich jetzt net auf...dafür hab ichs schon seit November und dieses Jahr wird eh noch ein iPhone 2 kommen...
Total schön:
![]()
ICH GLAUBE T-MOBILE HAT DA NEUE TARIFE!!!
die 25€ anschlussgebuehren waren auch im ramen einer aktion bis zum 31.1.08 gestrichen. verlaengert bis 29.2. dann bis 31.3. und jetzt wieder bis 30.4. ..... so viel dazu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.