Mit dem Einstiegspreis von 99€ hört sich ein iPhone sehr verlocken an. Allerdings möchte ich es dann nicht als Handy benützen, eher als "erweiterter iPod Touch". Mein Vorgehen wäre folgender: Ich kaufe mir das iPhone und aktiviere es nicht per Telekom, sondern "jailbreak" das Phone zum Touch um.
Die Telefonfunktionen können von mir aus auch komplett ausgeschaltet werden. Mich interessiert bloß die Multimediafunktionen des Geräts.
Das Telefon ist nichts für mich, bin da bereits sehr gut mit meinem Sony Ericsson versorgt bin. Aber als mobiler Touch für Bilder, Musik und Videos ist das iPhone perfekt gedacht.
Ist das aber möglich? Oder ist die Aktivierung ein Zwang von Seiten der Telekom?
Ja, keine Chance.Ist das aber möglich? Oder ist die Aktivierung ein Zwang von Seiten der Telekom?
Versteh ich das richtig, dass das iPhone ab dem 1. Juli dann wieder 399 € zu jedem Vertrag kostet?
Genau deshalb habe ich gesagt, dass der Preis von 99€ sehr verlocken klingt. Der iPod Touch von Hause aus ist mir leider noch zu teuer.1. Warum kauft su keinen Touch?
:-D Die Geschichte rund um das iPhone habe ich gar nicht richtig verfolgt. Zu wenig Interesse.3. Was hast du im letzen Jahr gemacht?![]()
Versteh ich das richtig, dass das iPhone ab dem 1. Juli dann wieder 399 € zu jedem Vertrag kostet?
Danke für die schnelle Antwort!
Genau deshalb habe ich gesagt, dass der Preis von 99€ sehr verlocken klingt. Der iPod Touch von Hause aus ist mir leider noch zu teuer.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.