• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sind ja schöne nachrichten vieleicht werde ich mir jetzt auch mal nen iphone gönnen :)
aber mal zum neuen tarif

so richtig dolle ist der ja auch nicht oder ?

was haltetihr davon ?
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
der neue tarif is für kleinbenutzter grade recht! da passen datenvolumen und so weiter aber wer gerne mobil und viel surft und das auch schnell tun will isses nichts da keine hotSpot flatwrate.Selbst Für mich(!Schüler!) isses nichts.
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Der Tarif ist meines Erachtens nur was für Leute die ihr Handy als Statussymbol nutzen...50 Freiminuten sind nicht all zu viel und dazu keine frei Sms?

Über die anderen Tarife kann man streiten aber der complete s ist meines Erachtens reine Kundenverarschung nach dem Motto: Geil, iPhone für 249€ und nur 29€ monatlich?
Könnte zu unüberlegten Spontankäufen anregen. Gut für T-Mobile, schlecht für den Käufer.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Am besten wären 100 € in bar...danach kommt 100 € für den Apple Store...dann 100 € von den monatl. Gebühren abgezogen...

neee neee
Platz 1 Bar, Platz 2 monatl. Geb. Platz 3 apple store...... aber ich glaube es wird auf die monatl. gebuehren hinauslaufen...... voll in ordnung
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Und das mit den 100 Euronen stimmt wirklich? Wäre ja super :D Oder war das jetzt nur Spaß? Hab die nächsten Beiträge gelesen.. ist das schon ganz sicher oder weißt nur du davon? :p So mal 100 Euro wären cool :D
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Hab grad mit einer "sehr netten" Kundendienstberaterin von T-Mobile telefoniert und die meinte: "Das würde nicht stimmen das T-Mobile da was macht. Es wäre ja das gleiche wenn man einen Fernseher kauft und eine Woche später ist er 200,- billiger und ihn dann wieder zurückgibt"!
Also ich weiß nicht genau was man glauben kann jeder T-Mobile Mitarbeiter sagt was anderes.
Ich ruf jetzt noch einmal an und frage!

Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab grad mit einer "sehr netten" Kundendienstberaterin von T-Mobile telefoniert und die meinte: "Das würde nicht stimmen das T-Mobile da was macht. Es wäre ja das gleiche wenn man einen Fernseher kauft und eine Woche später ist er 200,- billiger und ihn dann wieder zurückgibt"!
Also ich weiß nicht genau was man glauben kann jeder T-Mobile Mitarbeiter sagt was anderes.
Ich ruf jetzt noch einmal an und frage!

Gruß
Es heißt ja, wenn es noch geheim ist, dass es nicht jede verraten muss.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Es wird definitiv eine Gutschrift über mindestens 100 Euro geben!
Das weiß ich und da bin ich mir auch ganz sicher! :)
Es wird weder Bargeld noch einen Itunes Gutscheind geben sondern die 100 Euro werden solange auf der Rechnung gutgeschrieben bis diese aufgebraucht sind.


Der Vergleich mit dem Fernseher hinkt da doch etwas hinterher muss ich mal sagen!
A) Du hast auf jedenfall 2 Wochen volles Rückgaberecht auf deinen Vertrag und damit auch das Telefon!
B) Wenn du neue Kunden gewinnen willst und die alten verägerst wird das wohl eher weniger etwas oder? Deshalb auch die Gutschrift!

Ich denke mal spätestens Montag zur öffentlichen Bekanntgabe sollten dann auch alle T-Mobile Mitarbeiter informiert sein!
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Also... Jetzt war es ein wirklich netter Kollege mit dem ich gerade sprach er meinte dazu das es am Anfang der Aktion (Montag, 07.04) etwas zurückgeben würde , er hatte aber auch gesagt das es geheim ist und wahrscheinlich etwas bei den Monatlichen Gebühren passieren würde oder eine Barauszahlung.
Für welche iPhone-Vertragskunden wüsste er noch nicht d.h. für die wo es vor einem Monat gekauft oder seit November haben!
Also einfach am Montag anrufen oder in den T-Punkt gehen!

Gruß Marc David
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also... Jetzt war es ein wirklich netter Kollege mit dem ich gerade sprach er meinte dazu das es am Anfang der Aktion (Montag, 07.04) etwas geben zurückgeben würde , er hatte aber auch gesagt das es geheim ist und wahrscheinlich etwas bei den Monatlichen Gebühr passieren würde oder eine Barauszahlung.
Für welche iPhone-Vertragskunden wüsste er noch nicht d.h. für die wo es vor einem Monat gekauft oder seit November!
Also einfach am Montag anrufen oder in den T-Punkt gehen!

Gruß Marc David
Na dann wird es wohl wirklich stimmen....hach...ich bin gespannt!!:p

Barauszahlung wäre genial...:-$
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
keinen cent sollten die euch gutschreiben... Das ist normales Marketing..
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Der Vergleich mit dem Fernseher hinkt da doch etwas hinterher muss ich mal sagen!
A) Du hast auf jedenfall 2 Wochen volles Rückgaberecht auf deinen Vertrag und damit auch das Telefon!

Sie meinte das Rückgaberecht bezieht sich nur darauf wenn das iPhone OVP mit Folie und noch nicht aktiviert sei. Aber wer hat das nach 1 Woche noch so?