Das mit den eMails haben hier auch schon einige bemerkt. Um Apps zu "killen" musst du den Standy-Button gedrückt halten bis der "Ausschalten-Slider" erscheint. Aber nicht "sliden" :-D. Dann noch 8 Sek Home-Taste drücken. Dies wurde wegen Voice Control für iPhone 3GS geändert.Ich habe hier per iPhone Suche gerade Emails von Oktober 2008 !! gefunden. Würde mich mal interessieren wie die denn da hinkommen. Da sind Mails dabei die eigentlich nirgendwo mehr existieren dürften, da gelöscht usw. Aufzurufen sind sie aber alle.
Außerdem kann man Apps wohl nicht mehr per 8 Sek. lang gedrückter Home-Taste schließen. Free Memory zeigt mir auch einen heftigen Speicherverbrauch an, OS 3.0 scheint wohl ein ziemlicher RAM-Fresser zu sein. Hoffe das wirkt sich nicht noch negativ auf die Akku Laufzeit aus.
Das mit den eMails haben hier auch schon einige bemerkt. Um Apps zu "killen" musst du den Standy-Button gedrückt halten bis der "Ausschalten-Slider" erscheint. Aber nicht "sliden" :-D. Dann noch 8 Sek Home-Taste drücken. Dies wurde wegen Voice Control für iPhone 3GS geändert.
Ja und trotzdem haben wir kein VoiceControl. Das versteh ich sowieso nicht. Hoffe mit dem Jailbreak kann man VoiceControl auch auf dem iPhone 3G nutzen.Ahhh, cool. Danke. Zwar ist das eine ganze Ecke unhandlicher, aber besser als gar nicht.
Es hat einen besseren Prozessor!
same here...superpeinlich das ganze ich hab mails von dezember 2008 auf einmal in der suche..was sagt uns das? das iPhone speichert doch mehr daten als angenommen,die müssen ja dann noch irgendwo in einem speicher hängen,spyphone incoming..Ich habe hier per iPhone Suche gerade Emails von Oktober 2008 !! gefunden. Würde mich mal interessieren wie die denn da hinkommen. Da sind Mails dabei die eigentlich nirgendwo mehr existieren dürften, da gelöscht usw. Aufzurufen sind sie aber alle.
Ja und trotzdem haben wir kein VoiceControl. Das versteh ich sowieso nicht. Hoffe mit dem Jailbreak kann man VoiceControl auch auf dem iPhone 3G nutzen.
In Sachen VoiceControl hat doch das iPhone 3GS hardwaremäßig keine Vorteile. Oder doch?
same here...superpeinlich das ganze ich hab mails von dezember 2008 auf einmal in der suche..was sagt uns das? das iPhone speichert doch mehr daten als angenommen,die müssen ja dann noch irgendwo in einem speicher hängen,spyphone incoming..
man stelle sich mal vor jemand schafft es die spotloght suche von aussen zu aktivieren oder das iPhone fällt in hände wo es nicht hinsoll,ja dann viel spass mit geschäftlichen emails,da hat apple riesengrossen mist gebaut
ich will ja genau das
naja diese sprachsteuerung können aber teilweise jahre alte handys,also das ist gelogen das es an der hardware liegt,man will halt zum 3GS kauf animieren
was sagt uns das? das iPhone speichert doch mehr daten als angenommen,die müssen ja dann noch irgendwo in einem speicher hängen,spyphone incoming..
So war das nicht gemeint. Ich meine das nur bezogen auf VoiceControl. Das müsste doch eigentlich mit dem 3G auch funktionieren. (außerdem sind es 412 Mhz )3g = 400 mHz und 128mb ram
3gs = 600 mHz und 256mb ram
stimmt, hat sich an Hardware nichts verbessert.
... überall dort findet man die Lösung,
dass die Suche wenn sie auf dem Gerät nichts findet,
auch online auf dem Server weitersucht wenn dieser das unterstützt (Exchange, MobileMe, IMAP …)
Entweder habt ihr die Nachrichten auf dem Gerät noch im Papierkorb Ordner des Mailprogramms,
oder sie sind auf dem Server noch in einem Müll-Ordner vorhanden.
Schau mal auf Seite 135!kann mir bitte einer mal richtig erklären wie das mit dem tethering funktionert.
habs irgendwie net so verstanden.
wäre super nett!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.