iphone1987
Alkmene
So war das nicht gemeint. Ich meine das nur bezogen auf VoiceControl. Das müsste doch eigentlich mit dem 3G auch funktionieren. (außerdem sind es 412 Mhz )
Du musst die Datei Downloaden und die dann per email auf das iPhone Senden!danke! aber was muss ich auf der seite klicken
Du musst die Datei Downloaden und die dann per email auf das iPhone Senden!
Ok ich brauche hier mal Hilfe bitte.
Mein Bruder hat iTunes gesagt, es solle doch bitte das OS 3.0 auf sein iPhone spielen. Während der Downloadprozess lief, ist er kurz weg gegangen. Als er wiederkam stand auf dem Computer (Windows) die Fehlermeldung, dass das iPhone eine unbekannte Nachricht an den Computer geschickt habe, und die Verbindung konnte und kann nicht mehr hergestellt werden.
Auch wenn ich es an mein MB anschließe, kommt eine Fehlermeldung, und zwar, dass ich den Passcode auf dem iPhone eingeben muss, damit sie sich verbinden.
Leider zeigt das iPhone aber nur einen Bildschirm an, welcher ein USB Kabel mit einem Pfeil Richtung iTunes zeigt, und "slide for emergency". Also kann ich keinen Code nirgends eingeben.
Auch ein Neustart bringt nichts.
Was ist zu tun?
Danke
Restore im DFU Mode durchführen.
Was ist das für ein iPhone? Geunlockt?
Ok ich brauche hier mal Hilfe bitte.
Leider zeigt das iPhone aber nur einen Bildschirm an, welcher ein USB Kabel mit einem Pfeil Richtung iTunes zeigt, und "slide for emergency". Also kann ich keinen Code nirgends eingeben.
Auch ein Neustart bringt nichts.
Was ist zu tun?
Danke
Vllt.liegt es an T-Mobile....vorhin hatte ich auch kurze Zeit gar kein Internet.Moin Moin,
Sagt mal, ist bei Euch der Safari auch so LANGSAM??? unter 3G mir kommt das so vor, denn der Seitenaufbau dauert eine Ewigkeit!
Danke!
Sicher? Weil ich komme dann zum Notruf, Nummerneingabe
Seid froh, dass ihr "nur" so ein "kleines" Problem habt. Bei mir gehen alle vom Appstore gekaufen Apps nicht mehr. Sind zwar alle da, aber ich kann sie nicht öffnen. Sie öffnen sich ne zehntel Sekunde und schließen sich da wieder. DAS ist ein Problem . Hat das noch jemand oder weiß jemand eine Lösung?
hatte ich heute auch, nachdem ich alles wieder mühselig zurückgespielt hatte nach meinem Total verlust. Ich habe einfach einen neustart gemacht danach war alles ok
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.