IceStoRmLM
Golden Delicious
Hy @ll,
nach gestern die warterei und die erlösung um 19 Uhr dachte ich jetzt sind die User alle Froh und glücklich und *Freuen* sich über das OS 3 aber wie ich sehe ist es doch nicht so. Ich glaube selbst wenn Apple das absolute I-Phone rausbringt wird es immer wieder einen geben dem was fehlt, aber das ist überall so. Ich frag mich echt warum sind die Leute heute nicht mit dem zufrieden was sie haben, wenn ich dran denke das wir früher ohne Computer und Handy leben konnten, glaube ich das heute verschiedene eine Herzattacke bekommen wenn man dieses wegnimmt. Ich stell mir das gerade bildlich vor wenn ein Einbrecher kommt: Nimm alles mit aber bitte nicht mein HANDY und COMPUTER *fg*
Ich bin zufrieden mit dem update,kann zwar es nicht nutzen zurzeit weil ich O2 nutze, aber ich warte und es wird, den ich bin froh das es Leute gibt die dieses ermöglichen (z.b. I-Phone frei oder Forumshilfe ) und Ihre Arbeit uns zur Verfügung stellen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spass
Gruß Bandit46
P.S. Ist meine Meinung und möchte auch keinen angreifen damit
SUPER!! Ich kann nämlich 90 % der Leute die hier posten nicht verstehen. Wenn man überlegt was da für eine Arbeit hintersteckt. Irgendwie schätzt das hier keiner. Aber das ist in 1000000 Foren immer das selbe. EGAL welches Thema da auch ""zerhakt"" wird.
Ich find das Update echt Super. iPhone ist schneller, die Funktionen sind echt praktisch und gut gelungen. Was wollt Ihr eigentlich alle??? Wollt Ihr, dass man ein Button auf der Startseite hat, womit man sofort zum Präsidenten von Amerika verbunden wird??
Also, take care.....