dajemi
Bismarckapfel
Moment: Du bist wegen einer furzigen Batterie-Anzeige angepisst?
Wo lebst Du eigentlich?
Ich vermiss sie aber auch. Kann doch jedes normales Handy.
Moment: Du bist wegen einer furzigen Batterie-Anzeige angepisst?
Wo lebst Du eigentlich?
Ich habe nach dem Update zwei Probleme:
1. Nachdem ich die Konfig-Datei auf help.benm.at für Vodafone DE heruntergeladen und installiert hatte, erschien zumindest der Menüpunkt "Tethering". Die Funktion lässt sich zwar aktivieren, aber sobald ich das iPhone per USB mit dem meinem Mac (Leopard, alle Updates) verbinde erscheint nicht -wie im Menü des iPhone angekündigt- der Internetanschluss "iPhone" sondern ein "en2" (was ja noch nicht dramatisch wäre), der sich aber nicht aktivieren lässt, weil angeblich "das Kabel nicht verbunden sei".
ich kann es nicht sehen!
ist privat.
wo findet man das update
In iTunes. Wie wärs mit Google oder der Forensuche?
http://www.youtube.com/watch?v=k7VftJrga1k
Mein Gott, wenn ich das sehe... Apple soll sich beeilen, ich will Push Notification und Cut, Copy and Paste in Beejive!
iphone1,1 ist das 2g / classic und iphone1,2 ist das 3g.
marcimarc sollte einfach mal lesen, was vier posts über seinem geschrieben steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.