• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele Posts wird dieser Thread wohl bekommen, bis 3.0 veröffentlich wird?
Und wieviele "Endlich da!"-Posts wird es dann innerhalb weniger Sekunden geben?

Wetten werden ab sofort hier angenommen.

Freundlichst
Ihr Buchmacher

Naja, wsl. haben die eh Ärger weil die ihr Corporite Design geklaut haben... Ich mein: weisses Space-Shuttle mit schlichten Lettern... Apple-Look! ;)

der weltraum. unendliche weiten. dies sind die abenteuer von his steveness und seinen anwälten in ihrem raumschiff. die sich aufgemacht haben, alle anderen zu vernichten :D

Okay Jungs - hab insiderwissen!! passt auf - ne Freundin meiner Schwester SCHLÄFT mit dem Sohn von Steve Jobs!!!

der hat gesagt es wird heute um 15:30 (wien GMT + 1) rauskommen

viel spaß mit der info!

lg seb.

Steve hat gerade angerufen und gesagt du bist ne Bratwurst!

Keiner wird schreiben das es endlich da ist.

Dafür bleibt dann keine Zeit mehr, bzw. muss man sich dann erstmal von dem ganzen Stress erholen!:-)

So Kinder, Ruhe jetzt. Die paar Stunden werden wir uns wohl auch noch gedulden koennen ;) .

Endlich es ist da! Das große Windows Update KB4569745 !!! JUHU!!!! ;)

Eigentlich wollte ich Rassen mähen und Hecke schneiden aber was mach ich hock vorm Mac und Bastle an der Homepage rum und lies hier im Forum, echt beklopt.

ich wette mein chef bringt mich um, wenn er sieht, was ich hier gerade amch...

Glück nur, dass ich bei im moment wohl gehasstesten Firma hier im Forum arbeite^^ ;)

Eigentlich wollte ich Rassen mähen und Hecke schneiden aber was mach ich hock vorm Mac und Bastle an der Homepage rum und lies hier im Forum, echt beklopt.

Eigentlich wollte ich fürs Abi lernen aber was mach ich hock vorm Mac und Bastle an der Homepage rum und lies hier im Forum, echt beklopt. :-D

kann ich nur sagen: cmd + c ; cmd + v

ok noch ein Red Bull aufgemacht.....
ich wills doch einfach haben......mehr will ich nicht....
ich glaub.......ach ich glaub sowieso nix mehr....;)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.