• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.557
Das Update kommt zwischen Sternzeit -313540.4100076103 und -313540.04851598165. :cool: Nun geduldet Euch mal, ja? :p
 

NBA2kChico

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
mann, ich muss um 20 uhr auf die Uni......
will dort dann schon mein Update haben......oooohhhhhwwwweeee!!!!
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
zuerst muss er die welt retten, dann die hungersnöte beenden, dann hirn verteilen und dann, vielleicht, wenn er nicht zu müde ist, gibts ein kleines update für ein telefon, dass dann eh niemand mehr braucht weil sich eh alle lieb haben :D
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Also liegt das Problem bei der NASA und nicht bei T-Mobile?

Das kann man so nicht sagen. Das Raumschiff wird via UMTS (HPSDAFDIRT 7,34+) gesteuert. Also haben beide damit was zu tun. Aber der Sprit kommt von ARAL. Also haben des es verkackt. Weil der Sprit hat die Spritleitung durchgefressen. Ach das einfach so kompliziert.
 

MrWhite

Gast
Nein nein....das Raumschiff kommt schon an. Wir schließßlich von Cpt. Picard geführt. Ist doch klar!!!
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Das kann man so nicht sagen. Das Raumschiff wird via UMTS (HPSDAFDIRT 7,34+) gesteuert. Also haben beide damit was zu tun. Aber der Sprit kommt von ARAL. Also haben des es verkackt. Weil der Sprit hat die Spritleitung durchgefressen. Ach das einfach so kompliziert.

vielleicht wollte die nasa halt auch die apple-lizenz-gebühren nicht bezahlen :D
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
Ich hoffe doch mal, dass das Update noch vor 19.00uhr kommt... kann so langsam nicht mehr warten ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die Illuminaten sind doch schuld, das weiß man doch mittlerweile. iMarcel hat doch schon den einen Link gepostet, der belegt, dass es um 19 Uhr erscheint.
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
Okay Jungs - hab insiderwissen!! passt auf - ne Freundin meiner Schwester SCHLÄFT mit dem Sohn von Steve Jobs!!!

der hat gesagt es wird heute um 15:30 (wien GMT + 1) rauskommen

viel spaß mit der info!

lg seb.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Okay Jungs - hab insiderwissen!! passt auf - ne Freundin meiner Schwester SCHLÄFT mit dem Sohn von Steve Jobs!!!

der hat gesagt es wird heute um 15:30 (wien GMT + 1) rauskommen

viel spaß mit der info!

lg seb.

loooooooool... :D
reden die beim sex übers iphone? :p
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
vielleicht wollte die nasa halt auch die apple-lizenz-gebühren nicht bezahlen :D

Naja, wsl. haben die eh Ärger weil die ihr Corporite Design geklaut haben... Ich mein: weisses Space-Shuttle mit schlichten Lettern... Apple-Look! ;)
 

MrWhite

Gast
Ah ich glaube ich kenne die Freundin deiner Schwester. Ich hab letzte Woche mit der gesch...
Warum? Weil ICH der Sohn von Steve bin. Ist doch glasklar.
Mein Kaffee ist schon wieder leer. Zeit für eine neue Prophezeihung:
Das OS 3.0 kommt: HEUTE!
 

prinz215

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
32
Ich glaub wir sollten uns gleich das Neue 3G S holen. Das geht bestimmt schnell als das Update! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.