• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Update kommt zwischen Sternzeit -313540.4100076103 und -313540.04851598165. 8-) Nun geduldet Euch mal, ja? :-p

mann, ich muss um 20 uhr auf die Uni......
will dort dann schon mein Update haben......oooohhhhhwwwweeee!!!!

zuerst muss er die welt retten, dann die hungersnöte beenden, dann hirn verteilen und dann, vielleicht, wenn er nicht zu müde ist, gibts ein kleines update für ein telefon, dass dann eh niemand mehr braucht weil sich eh alle lieb haben :D

Also liegt das Problem bei der NASA und nicht bei T-Mobile?

Das kann man so nicht sagen. Das Raumschiff wird via UMTS (HPSDAFDIRT 7,34+) gesteuert. Also haben beide damit was zu tun. Aber der Sprit kommt von ARAL. Also haben des es verkackt. Weil der Sprit hat die Spritleitung durchgefressen. Ach das einfach so kompliziert.

Nein nein....das Raumschiff kommt schon an. Wir schließßlich von Cpt. Picard geführt. Ist doch klar!!!

Das kann man so nicht sagen. Das Raumschiff wird via UMTS (HPSDAFDIRT 7,34+) gesteuert. Also haben beide damit was zu tun. Aber der Sprit kommt von ARAL. Also haben des es verkackt. Weil der Sprit hat die Spritleitung durchgefressen. Ach das einfach so kompliziert.

vielleicht wollte die nasa halt auch die apple-lizenz-gebühren nicht bezahlen :D

Ich hoffe doch mal, dass das Update noch vor 19.00uhr kommt... kann so langsam nicht mehr warten ;)

Die Illuminaten sind doch schuld, das weiß man doch mittlerweile. iMarcel hat doch schon den einen Link gepostet, der belegt, dass es um 19 Uhr erscheint.

Okay Jungs - hab insiderwissen!! passt auf - ne Freundin meiner Schwester SCHLÄFT mit dem Sohn von Steve Jobs!!!

der hat gesagt es wird heute um 15:30 (wien GMT + 1) rauskommen

viel spaß mit der info!

lg seb.

Okay Jungs - hab insiderwissen!! passt auf - ne Freundin meiner Schwester SCHLÄFT mit dem Sohn von Steve Jobs!!!

der hat gesagt es wird heute um 15:30 (wien GMT + 1) rauskommen

viel spaß mit der info!

lg seb.

loooooooool... :D
reden die beim sex übers iphone? :-p

vielleicht wollte die nasa halt auch die apple-lizenz-gebühren nicht bezahlen :D

Naja, wsl. haben die eh Ärger weil die ihr Corporite Design geklaut haben... Ich mein: weisses Space-Shuttle mit schlichten Lettern... Apple-Look! ;)

Ah ich glaube ich kenne die Freundin deiner Schwester. Ich hab letzte Woche mit der gesch...
Warum? Weil ICH der Sohn von Steve bin. Ist doch glasklar.
Mein Kaffee ist schon wieder leer. Zeit für eine neue Prophezeihung:
Das OS 3.0 kommt: HEUTE!

Ich glaub wir sollten uns gleich das Neue 3G S holen. Das geht bestimmt schnell als das Update! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.