sagt mal, habt ihr alle nix zu tun? jedesmal wenn ich die site refreshe muss ich erst drei seiter weiter springen. geht raus an die frische luft, seit produktiv, lasst euch was piercen aber tut doch endlich was! *G* sonst bekomm ich es auch nicht über mich in der bibliothek wieter anatomie zu büffeln...
:-D:-D:-D:-Dnachdem es hier gerade so lustig ist, sollte die thread-headline nicht lauten:
Hey Leute! Erstmal Hallo an alle!
Verfolg das hier schon ne weile und dachte dann irgendwann ihr könnt mir bestimmt bei meinem Problem helfen.
Ich hab mir bei ebay ein iPhone 3G 16 GB in schwarz gekauft. Das Gerät kommt wohl laut apple Hotline aus Italien und ist somit irgendwie unlocked!(?). Ich hab jedenfalls, als ich es bekommen hab, einfach meine T-Mobile Karte reingesteckt und konnte seitdem immer telefonieren. Probleme hatte ich nie. Hab inzwischen meinen Vertrag auf nen iPhone Vertrag Complete 60 umgestellt.
Momentan is die Firmware 2.2.1 auf dem Gerät installiert.
Meine Frage is nun:
Wenn ich nun das neue OS 3.0 aufs Handy spiele, lauf ich dann gefahr dass das Handy nicht mehr funktioniert? Weil ich es ja bei ebay und nicht direkt ueber T-Mobile gekauft hab.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und jemadn kann mir helfen...
Ansonsten noch nen schönen Tag
Hey Leute! Erstmal Hallo an alle!
Verfolg das hier schon ne weile und dachte dann irgendwann ihr könnt mir bestimmt bei meinem Problem helfen.
Ich hab mir bei ebay ein iPhone 3G 16 GB in schwarz gekauft. Das Gerät kommt wohl laut apple Hotline aus Italien und ist somit irgendwie unlocked!(?). Ich hab jedenfalls, als ich es bekommen hab, einfach meine T-Mobile Karte reingesteckt und konnte seitdem immer telefonieren. Probleme hatte ich nie. Hab inzwischen meinen Vertrag auf nen iPhone Vertrag Complete 60 umgestellt.
Momentan is die Firmware 2.2.1 auf dem Gerät installiert.
Meine Frage is nun:
Wenn ich nun das neue OS 3.0 aufs Handy spiele, lauf ich dann gefahr dass das Handy nicht mehr funktioniert? Weil ich es ja bei ebay und nicht direkt ueber T-Mobile gekauft hab.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und jemadn kann mir helfen...
Ansonsten noch nen schönen Tag
Manche Schweizer haben jetzt wohl schon die finale 3.0. *tihi
http://www.macnews.de/news/116776.html
Cool wärs ja, wenn er sich mal unter seine MA mischt... Bin mit Sicherheit nicht der einzige heir aus diesem Verein^^
Nicht nur das 3.0 , sondern gleich das Komplettpaket 3GS + 3.0
Die Verpackung die im Video zu sehen ist hat die gleiche Größe wie die des iPhone 3G...
Sollte die 3Gs Verpackung nicht um 25% oder so kleiner werden?
=> fake ?
Die Verpackung die im Video zu sehen ist hat die gleiche Größe wie die des iPhone 3G...
Sollte die 3Gs Verpackung nicht um 25% oder so kleiner werden?
=> fake ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.