Mittlerweile habe ich auch nicht mehr soviel dagegen dass Flash fehlt. Ich glaube dem Akku würde das garnicht gut tun...
vergiss nicht, wir haben nicht mal ein merkel
is ja cool^^
und auch gerade im Büro? Findest die neuen iPhone Tarife für MA auch so geil (ein bisschen die adneren neidisch machen^^)
Oha schon 62 Seiten
PS: was is eigentlich mit Bluetooth bei OS3, ist kein vollwertiges oder?
Oha schon 62 Seiten
PS: was is eigentlich mit Bluetooth bei OS3, ist kein vollwertiges oder?
jo bin auch im Büro.. bin aber direkt T-Mobile
also ich mag meinen iPhone Tarif CompleteXL 1. Gen. für rund 69 Euro brauch die Inet-Flat auch auf der MultiSIM - da mein Vater damit im Garten ins Netz geht
naja die MA-Tarife als T-Mob...sind schon immer OK
aber will hier nich pranzen... lieber helfen, wenn einer ne frage hatt
Wie wärs wenn wir uns mal über etwas anderes unterhalten...schönes Wetter heute, gell?!
Und, ist die Software schon im Landeanflug?Deswegen liege ich auch auf meiner Dachterasse
Und, ist die Software schon im Landeanflug?
da kann ich nciht wirklich helfen... bin ja nicht wirklich vom Fach was mich aber schon interessieren würde, wann denn endlich das Update kommt...
Das funktioniert meines wissens nach nur per MMS!
Wie wärs wenn wir uns mal über etwas anderes unterhalten...schönes Wetter heute, gell?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.