• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Warum fallt ihr da eigentlich jedes Mal drauf rein? Irgendwie ist es ja komisch...

joey23

Hochzeitsapfel
Ihr helft uns deutlich, wenn ihr solche Beiträge nicht auch noch zitiert. Das macht nur unnötig Arbeit.

Alle Spambeiträge gelöscht,

Joey

*coernel

Empire
dewey, made my day. Manchmal hab ich das Gefühl hier denkt keiner mit :< . Hört ihr eigentlich jemand Turbostaat? Die spielen heute in Aurich, Abiparty :D

NBA2kChico

Gala
löscht diesen user !!!!!!

ja das hätt ich jetzt auch gesagt,......aber irgendwie hat er mich jetzt für ein paar minuten ablenken können......*shock* was is das für ein link, hat wer drauf geklickt!?!?!?!?sicher sowas wost gleich Virus oder so bekommst, also windows user aufgepasst....:innocent:

Flashpoint19

Ribston Pepping
ja das hätt ich jetzt auch gesagt,......aber irgendwie hat er mich jetzt für ein paar minuten ablenken können......*shock* was is das für ein link, hat wer drauf geklickt!?!?!?!?sicher sowas wost gleich Virus oder so bekommst, also windows user aufgepasst....:innocent:

ich war auch abgelenkt :p

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Das 2G kann ich doch bedenkenlos updaten oder (ist ein Softwareunlock)? Habe gelesen dass Apple dort die Baseband nicht mehr weiterentwickelt...

der-Micha

Cox Orange
da geht man anderthalb Stunden lernen....und zweihundert Antworten und 20 Seiten sind neu...:oops:

-B3CkS-

Gala
Was passiert eigentlich wenn es um 19:00 Uhr nicht geht????

Hat da einer nen Notfallplan???

iPodTouch2G16GB

Jonagold
ich will ich will ich will os 3.0 :D ( was besserer fällt mir nicht mehr ein und ich will nicht aufhören zu posten )

.matze

Erdapfel
heute früh hab ich noch auf seite 40 geschrieben :D geht mal an die luft... 30°, schönes wetter... die natur ruft :)

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Was passiert eigentlich wenn es um 19:00 Uhr nicht geht????

Hat da einer nen Notfallplan???

Denke mal THW und Katastrophenschutz sind alarmiert... Vermutlich wird dann die Sirene durchgehend laufen und die Bundeswehr mit Panzern durch die Straßen fahren und die Ausgangssperre verkünden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.