Hafenbraut
Jerseymac
alter optimist
hehe... aber vielleicht geht auch gar nichts um 19 uhr... und nicht um 20 uhr.... und niemals nie
hehe... aber vielleicht geht auch gar nichts um 19 uhr... und nicht um 20 uhr.... und niemals nie
oder es bekommen nur die das Update, die heute schön vorbildlich alle 2,5 Minuten auf den Update-Button geklickt habenalter pessimist
noch 22min
oder es bekommen nur die das Update, die heute schön vorbildlich alle 2,5 Minuten auf den Update-Button geklickt haben
wo editier ich meine signatur ?
Hi leute ich hab mal eine Frage...
Und zwar bin ich zurzeit bei meiner Freundin und an ihrem notebook. Ich wollte mir wenn das update kommt es sofort laden. Jedoch ist mein ipod touch mit der itunes mediathek an meinem pc verbunden. Wenn ich nun meinen ipod an den notebook anschließe geh ich immer auf abbrechen, damit er mir net alles löscht.
Kann ich trotzdem das update saugen und installieren?? Ich kann es bestimmt runterlAden aber installiert er es dann auch gleich oder muss ich das über die syncronisierungs funktion machen? das würde ja net in frage kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
MFG House268
In Indien soll das Update am 17. erscheinen, dass heißt es dauert noch...1,5 Std. (max)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.