• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Mal ne ganz andere Frage, kann man mit dem iPhone denn auch andere MobileMe Adressbücher abonnieren oder hat man immer nur Zugang zu einem Adressbch?

V0LKER

Boskop
Mal ne ganz andere Frage, kann man mit dem iPhone denn auch andere MobileMe Adressbücher abonnieren oder hat man immer nur Zugang zu einem Adressbch?

Also rein theoretisch müsste das klappen, einen zweiten MM Account hinzufügen und von dort aus dann auch das Adressbuch syncen lassen. Nur ob das iPhone Adressbuch das itmacht ist die Frage.

Mein Family-Account wird leider erst am 24.06 aktiv, sonst hät ich n zweiten zur Hand gehabt zum testen.

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Also rein theoretisch müsste das klappen, einen zweiten MM Account hinzufügen und von dort aus dann auch das Adressbuch syncen lassen. Nur ob das iPhone Adressbuch das itmacht ist die Frage.

Mein Family-Account wird leider erst am 24.06 aktiv, sonst hät ich n zweiten zur Hand gehabt zum testen.

Momentan geht es nicht, er löscht dann immer den Anderen und das ist ziemlich nervig. Hatte nur gedacht, dass es vielleicht mit 3.0 gehen wird. Denn im Calender soll man ja auch demnächst andere Calender abonnieren können.

Mitglied 82689

Gast
jetzt klick sogar ich jedesmal auf den Button!

Nun hat es Dich auch erwischt. :p
raymond.gif

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wie oft ich das jetzt schon gelesen hab von wegen "2.2.1 ist die aktuelle Version" ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.