Laut Apple nicht, auf der Website steht, dass es das Update auch für den Touch gibt.
Natürlich ohne einige Mobilfunkfunktionen.
Meckern ist nicht schwer, selber machen dagegen sehr!Ich finde es lächerlich, dass es der Rosa Riese nicht einmal schafft innerhalb von Monaten !!! eine geeignete Lösung für das Tethering-Problem zu finden ...
Meckern ist nicht schwer, selber machen dagegen sehr!
Meinst Du, das Thema ist in 5 Minuten durchdiskutiert und vollkommen durchkalkuliert?
Das kommt davon, wenn man zur Tarifkalkulation BWLer und keine Mathematiker nimmt.Je größer der Konzern, desto länger dauert so etwas.
[preview]Das iPhone 3G S sowie das Betriebssystem 3.0 kündigen sich bereits an: Das neue Telefon befindet sich offenbar bereits auf seinem langen Weg von der Fertigung in Asien zum endgültigen Versand in die Vereinigten Staaten, wo die ersten Kunden bereits Versandbestätigungen erhalten haben.
das kostet schätzungsweise nochmal locker 10€ mehr im Monat ...
Permanenter Auslandsaufenthalt? Ansonsten kannst Du höchstens den Vertrag ruhen lassen.Das vermute ich auch und fände es eine Frechheit. Mal sehen was da kommt, im September muss ich eh umziehen und daher für meinen Auslandsaufenthalt eine Sonderkündigung erwirken. Ich hoffe nur, dass T-Mobile mir das Gerät legal unlockt, sonst regel ich das selbst. Punkt.
[preview]Das iPhone 3G S sowie das Betriebssystem 3.0 kündigen sich bereits an: Das neue Telefon befindet sich offenbar bereits auf seinem langen Weg von der Fertigung in Asien zum endgültigen Versand in die Vereinigten Staaten, wo die ersten Kunden bereits Versandbestätigungen erhalten haben.
Die Geräte liegen seit über ner Woche bei t-mobile in Bonn rum (JA, vor der Keynote)... das weiß ich aus 100% wasserdichten quellen (nicht irgendein blöder verkäufer oder so)....
Permanenter Auslandsaufenthalt? Ansonsten kannst Du höchstens den Vertrag ruhen lassen.
Ob es ein Sonderkündigungsrecht bei einem Zeitraum von einem Jahr gibt, kann ich nicht sagen. Aber ruhen lassen geht auf jeden Fall (habe ich damals auch gemacht). Der Vertrag wird dann mit allen Rechten und Pflichten pausiert. Du zahlst also nichts, solange der Vertrag ruht. Aber die Mindestvertragslaufzeit verringert sich ebenfalls nicht.Ein Jahr, der Herr an der Hotline sagt ich könnte damit eine Sonderkündigung erwirken. Ruhelassen = nicht weiterzahlen aber quasi ein Jahr länger warten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.