Ich hoffe schon fast das t-Mobile mir die Datennutzung verbieten möchte. Dann kann ich den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.
Mich würde mal interessieren, was die Verbraucherzentralen zum Tethering-Verbot sagen.
Ja, das frage ich mich auch gerade. Weiß man da was Genaues dazu? Ich möchte natürlich mit dem Update auf 3.0 auf gar keinen Fall den Unlock meines offiziellen italienischen iPhones verlieren.... und natürlich bete ich, dass mein unlock bestehen bleibt
Und was ist mit dem iPod Touch 2G?
Sehe ich das richtig, dass viele Funktionen für dieses Gerät nicht verfügbar sind?
Ja, das frage ich mich auch gerade. Weiß man da was Genaues dazu? Ich möchte natürlich mit dem Update auf 3.0 auf gar keinen Fall den Unlock meines offiziellen italienischen iPhones verlieren.
Weiß zufällig jemand die Uhrzeit? Hab nun auch noch das Glück, dass mein gesamter Unterrichtstag ausfällt
Laut Apple nicht, auf der Website steht, dass es das Update auch für den Touch gibt.Laut der News geht der iPod Touch wohl leer aus
Das ist schön! Besten Dank. :-DDein Italien-Iphone (3G nehm ich an) war nie gelockt und wird es nie sein..
Kann man dann ab heute Nacht 24 Uhr es schon laden?
Ich vermisse immer noch Empfangsberichte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.