AgentSmith
Hochzeitsapfel
3g?als steve das auf der keynote angemerkt hat, habe ich es mit meinem 2.0.2 iphone ausprobiert und siehe da, es hat geklappt.
3g?als steve das auf der keynote angemerkt hat, habe ich es mit meinem 2.0.2 iphone ausprobiert und siehe da, es hat geklappt.
Jemand ne zündende Idee? :-c
Bei mir kommt seit dem Update immer die Fehlermeldung: "Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (Fehler 13213)"
Auch nach Wiederherstellung und Neustart ist das Problem noch vorhanden.
Außerdem sagt es bei der Genius-Wiedergabeliste: "Genius-Wiedergabelisten sind nicht aktiviert. Aktivieren Sie die Genius-Wiedergabeliste in iTunes. (was ich aber schon längst getan habe )
Jemand ne zündende Idee? :-c
Dev-Team Update! 2.1 wird jetzt unterstützt Werde es sofort testen!
Was mir sehr gefällt, ist die Möglicheit diese lästige "SMS-Vorschau" zu deaktivieren. Hab mich schon oft darüber geärgert, dass die ganze SMS angezeigt wird, wenn eine neue kommt und jeder direkt alles lesen kann ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.