- Termine als privat kennzeichnen, damit nicht jeder Depp meine privaten Terminen in Outlook lesen kann??
- Besprechungsplanung/-Anfrage, wär ja mal cool wenn man mal Teilnehmer zu einem Termin einladen könnte...
Hast du mal in den Einstellungen geschaut, ob's deaktiviert ist? War bei mir nach dem Update der Fall, ohne dass ich davor irgendwas diesbezüglich verstellt hätte.Bei mir geht Wifi nicht mehr.
Bei mir läd der Akku nichtmehr. Mannnnn!
Das ist wirklich genial! Darauf habe auch ich gewartet! Wurde aber auch irgendwie Zeit, dass die das mal hinbekommenJahaaaaa, geil! Darauf warte ich schon soooo lang!
Dreifachklick auf Headset-Knopf springt ein Lied zurück.
es scheint also auch Bewegung bei MobileMe reinzukommen.
Im Netzwerk wurde aus "sofort Weiterleiten" nunmehr "Push"
?Jahaaaaa, geil! Darauf warte ich schon soooo lang!
Dreifachklick auf Headset-Knopf springt ein Lied zurück.
Bei mir ging es auch nicht....?
Als Steve das auf der Keynote angemerkt hat, habe ich es mit meinem 2.0.2 iPhone ausprobiert und siehe da, es hat geklappt.
Kann schon jemand etwas über besseren 3G Empfang sagen? Angeblich soll die Akkuleistung mit 2.1 besser sein, kann das jemand bestätigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.