Ja.. steht in jedem Thread zur 2.1 etwa drei- bis siebenmal drin: Klappt noch.Hat mal jemand überprüft ob der Bug zur Umgehung der Code Sperre noch funktioniert ?
Sorry. Nach den ganzen Einträgen hier und 14 Seiten "IPhone-Firmware 2.1 vefügbar" gebe ich zu, das Fragen leichter fällt wie noch 10 Threads durchzuschauen.Ja.. steht in jedem Thread zur 2.1 etwa drei- bis siebenmal drin: Klappt noch.
Ja, ist mir heute auch aufgefallen...ich habe Videos geschaut, Musik gehört, Internet und telefoniert...und die Anzeige ist erst ein Viertel weniger!!Also die Akkulaufzeit hat sich aber deutlich nach oben verschoben! Respekt!
Das funktioniert schon! man muss unter Einstellungen > Allgemein > Code-Sperre einfach die sms-Vorschau ausschalten! Das funktioniert leider nur mit der Code-Sperre, aber wenn man die zeit auf 4 Stunden stellt, dann ist es erträgich!
Erst mit iTunes auf 2.1 updaten, dann mit QuickPwn drüber. Denn es heißt schließlich QuickPwn und nicht PwnageTool.Also bei mir kam gestern als ich mein IPhone 2G mit 2.02 Jailbreak per QickPwn auf 2.1 updaten wollte schon beim anschließen des IPhones die Fehlermeldung das meine Firmware nicht unterstützt wird.
Erst mit iTunes auf 2.1 updaten, dann mit QuickPwn drüber. Denn es heißt schließlich QuickPwn und nicht PwnageTool.
was ich gerade bemerkt habe.. wenn mann eine SMS bekommt und sie nicht beachtet kommt nach ca 5 min der SMS ton und die Vibration noch mal. Sozusagen ne SMS erinnerung. und glwich vorweg nein ich habe kein App installiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.