mombi
Erdapfel
Wieviel Geduld benötigt man erfahrungsgemäß? Ich bin gerade dabei mein 3G 8GB gegen ein 3GS 16GB auszutauschen, habe vom 3G ein Backup erstellt (ca. 10 Minuten) und bin schon seit Tagen dabei das Backup via iTunes wieder auf dem 3GS herzustellen. Der Fortschrittsbalken läuft bis ca. 60% gut durch mit dem Hinweis, dass es noch drei oder vier Minuten dauere und bleibt dann bei 60% erstmal stehen und die Minuten zählen hoch. Nach nun ca. 12stündigem wiederherstellen zeigt er an, es dauere noch 8 Stunden. Meine Apps belegen ca. 5GB. Diesen Prozess durchlaufe ich nun zum dritten mal (habe meist nach 24h abgebrochen, da ich Fehler vermutete).Das ist ein Phänomen, das immer wieder auftritt. Solange sich aber nichts aufgehängt hat und der Prozess offensichtlich noch läuft, hilt nur Geduld. Von vorne anzufangen ist keine gute Option, da sich dadurch die Bearbeitungszeit oft nicht verkürzt.
Liegt hier tatsächlich ein Fehler vor oder bin ich zu ungeduldig. Kaann doch nicht sein, dass das länger als 24h dauert, oder?
Bringt es was, alle Apps vor dem Backup des 3G zu deinstallieren und nur Adressen und Kalender rüberzuziehen und dann die Apps neu zu installieren (da weniger Datenvolumen beim Sync)?
Danke,
mombi