Ja, das ist so gewollt und als Schutz gedacht. Wenn dem nicht so wäre, dann könnte jeder aus deinem Backup deine Passwörter herauslesen.
Umgehen kannst du das, indem du das Backup selbst mit Passwort versiehst. Dadurch stellt Apple sicher, dass auch nur der "Eigentümer" des Backups dieses auch wieder rückspielt und löscht die Passwörter nicht.
Wie wäre es mit dem Lesen des ersten Beitrages hier im Thread? Einfacher geht’s doch nun wirklich nicht.
... Im Sommer 2001 läuft mein Vertrag aus ...
Wenn eine App auf dem iPhone gelöscht wird, wird sie dann auch auf dem PC beim Sync gelöscht?
Mein jetziges iPhone soll meine bessere Hälfte bekomen, das dann ihr aktuelles Firmenhandy (vodafone) ersetzen soll.
Klar lasse ich es freischalten, aber:
wenn dann mal ein Sync wg. einer App für sie gemacht wird oder um die Kontakte zu sichern - was passiert dann?
Ich will nicht ihre Tel.-Nr. auf meinem iPhone haben und umgekehrt. Sie will nicht alle meine Spiele-Apps haben wollen.
Kann ich es überhaupt machen und wenn ja wie, dass für jedes Gerät über iTunes Sicherungen gemacht werden können und (Software-)Updates ohne, dass die Einstellungen, Apps und Daten des anderen Gerätes Schaden nehmen?
Geht das über das Anhaken der Apps in iTunes beim iphone-Gerät? Wie dann mit den Kontaktdaten? Wenn eine App auf dem iPhone gelöscht wird, wird sie dann auch auf dem PC beim Sync gelöscht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.