Auch, wenn man den wählt?
Das SE lässt Du ein Backup machen. Danach rührst Du es vorläufig nicht mehr an.
Neue SIM ins neue Phone, dem Menü folgen bis zu der Frage, ob es als neues oder aus einem Backup eingerichtet werden soll, dann natürlich Backup wählen (das aktuellste) und alles andere macht das iPhone.
Hat alles geklappt, kannst Du das SE platt machen und die alte SIM-Karte einrahmen und an die Wand hängen, wo sowieso schon die ganzen Familienbilder hängen...[emoji12]
zB per iCloud.Hallo, wie kann ich nur die Telefonnummern von meinem alten IPhone auf ein neues übertragen?
Du kannst ein iCloud-Backup erstellen und dort auswählen, dass Fotos nicht mitgesichert werden sollen. Dieses iCloud-Backup kannst du anschließend auf dem neuen Handy wiederherstellen. Dazu einfach direkt bei der Ersteinrichtung mit deinem iCloud-Konto anmelden.Also - ich möchte viele Sachen von meinem alten Handy auf das neue übernehmen, z.B. Musik und Chats, aber eins will ich nicht: die Fotos. Wie kriege ich das hin?
Backup erstellen und auf das 7er laden, dann das nicht gewünschte löschen.
Oder das 7er als neues Gerät manuell einrichten und Kontakte, Kalender etc. über iCloud synchronisieren.
ich würde den Weg über das Backup wählen.
Du kannst ein iCloud-Backup erstellen und dort auswählen, dass Fotos nicht mitgesichert werden sollen. Dieses iCloud-Backup kannst du anschließend auf dem neuen Handy wiederherstellen. Dazu einfach direkt bei der Ersteinrichtung mit deinem iCloud-Konto anmelden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.