Dass deine Software aktuell ist du aber kein iPhone 4s sondern 4 hast.was heißt das jetzt???
Kein Problem.Danke für den Hinweis!
Ja das heißt es gibt keine Updates mehr, Also ist bei 7.1.2 ende.Es ist A1332,
was heißt das jetzt???
Keine Updates mehr???
Also du kannst weder über die iCloud noch über iTunes ein Backup machen von den iPhone 4?
Welche Fehlermeldung kommt genau?Backup über iCloud kann ich vom iPhone 4 erstellen, jedoch nicht zurückspielen auf iPhone 5S!
Also das ist seltsam.iTunes erkennt das iPhone 4 nicht, dadurch ist kein Backup möglich.
Welche Fehlermeldung kommt genau?
Klickst du hier nicht auf Vertrauen, so erkennt der Rechner das iPhone nicht.
Gibt es noch was hinzu zufügen?.....
Zunächst mal dein Vorgang wie du es versucht hast war eigentlich schon mal falsch, den du hast das iPhone 7 ja so schon irgendwie was eingerichtet. Der Richtige Vorgang wäre wie folgt.
Nun wäre dein neues iPhone auf genau den gleichen Stand wie das alte iPhone. Jetzt kannst du es für den Verkauf oder die Weitergabe vorbereiten.
- iPhone Suche deaktivieren
- das alte iPhone in den Flugmodus versetzten (hat nur den Grund das nichts neues ankommen kann)
- das alte iPhone mit den PC Verbinden
- iTunes Backup machen (am besten verschlüsselt, dann musst du keine WLAN Passwörter etc. später eingeben)
- die SIM Karte entfernen
- in das neue iPhone die SIM Karte schieben und anschalten
- beim iPhone kommt eine Meldung wie du es einrichten willst (Aus iTunes-Backup wiederherstellen)
- warten bis es fertig ist
.....
- Inhalte & Einstellungen löschen
Auch wenn es meine eigene ist, so dürfte da aktuell nichts fehlen. Genau so bin ich im September erst vorgegangen als ich mein iPhone 6 gegen ein 7er ausgetauscht habe bzw. dann auch ein paar Tage später als das 5s durch ein SE von meiner Lebensgefährtin ausgetauscht wurde.Gibt es noch was hinzu zufügen?
Ja, klar. "Mein iPhone suchen" vorher deaktivieren nicht vergessen.Wollte morgen dann das 6er zurücksetzten. Geht das auch ohne Simkarte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.