domme7778
Boskoop
Nur die Daten.. an der iOS Version wird nichts geändert
Keine Möglichkeit bei 9.3 zu bleiben?
Nur die Daten.. an der iOS Version wird nichts geändert
Ja, klar. "Mein iPhone suchen" vorher deaktivieren nicht vergessen.
Wenn man im DFU-Modus wiederherstellt, schon.Muss man doch gar nicht mehr.
Verstehe nicht ganz. Wenn es ein iTunes-Backup ist, hat deine Internetleitung nichts damit zu tun – da das Backup ja lokal gespeichert ist. Und wenn es sich um ein iCloud-Backup handelt, läuft das über das iPhone und nicht über den Computer. Bitte um Aufklärung.Hallo in die Runde. Ich versuche gerade ein Backup aufs iPhone einzuspielen. Hab extra WLAN deaktiviert und den Rechner (WIN) per LAN verbunden in der Hoffnung, es geht schneller. Als verbleibende Zeit wird mir ca. 4h genannt. 16.000 er Leitung und auf dem iPhone ca. 15 GB an Daten. Ist das normal?
Soll heißen?
Verstehe nicht ganz. Wenn es ein iTunes-Backup ist, hat deine Internetleitung nichts damit zu tun – da das Backup ja lokal gespeichert ist. Und wenn es sich um ein iCloud-Backup handelt, läuft das über das iPhone und nicht über den Computer. Bitte um Aufklärung.
Hast du die Aktion schonmal abgebrochen und neu gestartet? Evtl. wird das iOS-Betriebssystem heruntergeladen, so lange dürfte das freilich nicht dauern. Du könntest sonst mal versuchen, die für dein Gerät passende Firmware hier herunterzuladen (Download erfolgt über die Apple-Server). Hier ist beschrieben, was du dann mit der heruntergeladenen Datei machst (nur statt "Update" in iTunes halt auf "wiederherstellen" klicken): http://osxdaily.com/2010/11/23/how-to-use-ipsw-files/iTunes Backup. Dachte ich auch dass das Internet egal ist, aber der freundliche Mitarbeiter vom Apple Support meinte, es ist auch von der Internetgeschwindigkeit abhängig. Mittlerweile werden 7h angezeigt...[emoji853]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.