Eine solche Wortwahl sendet immer das Zeichen aus, dass du gar kein Interesse an einer inhaltlichen Diskussion hast. Falls dem so ist, verschwende ich mit diesem Beitrag gerade meine Zeit; falls nicht, wäre es gut wenn du in Zukunft darauf verzichtet.Mittlerweile haben auch Apple-Jünger
Einerseits muss dieses Debakel Opfer fordern, andererseits hat Apple bis dato immer noch keine adäquate Lösung offeriert - kostenlose Bumper sind doch wohl ein schlechter Scherz ?! Zuerst suggeriert man, es handelt sich um ein Softwareproblem etc., dann gewährt man Einsicht und zieht andere Hersteller mit in den Strudel. Meiner Meinung nach absolut inakzeptabel.
Mir ist selbstverständlich klar, dass Apple nie behauptet hat, es liege nur an der Software, doch ich beziehe mich hier auf jenes, was Apple den Menschen einreden wollte. Das E-Mail, in dem stand, Diverses würde am Iphone falsch angezeigt werden, war die 1. Reaktion von Apple auf das Antennenproblem.
Eine solche Wortwahl sendet immer das Zeichen aus, dass du gar kein Interesse an einer inhaltlichen Diskussion hast. Falls dem so ist, verschwende ich mit diesem Beitrag gerade meine Zeit; falls nicht, wäre es gut wenn du in Zukunft darauf verzichtet.
Ja, das habe ich mir - aus Ingenieursicht - auch gedacht. Allerdings weiß man nie, wie so etwas bei den Kunden ankommt, die nichts über die Abläufe in der Produktentwicklung wissen und am liebsten noch 3 weitere Kameras, doppelt so viel Speicher und dabei ein schmaleres Gehäuse für unter 200 Euro Kaufpreis haben möchten. Die Medienabteilung von Apple weiß schon, was sie macht, da bin ich mir sicher. Ich sehe die aktuelle Antenne auch als Kompromiss, und halte die ganze Death-Grip-Hysterie auch für eine von den Medien gepushte Hetzkampagne. Natürlich wäre es zu begrüßen, wenn Apple in der nächsten Revision ein besseres Design präsentieren kann, aber das Problem scheint ja nicht so schlimm zu sein wie anfangs behauptet und Apple ist ja weiß Gott auch nicht der einzige Anbieter. Jedenfalls kann ich niemanden verstehen, der sich nach der Sache noch ein iPhone kauft und sich dann über den Empfang beschwert. Selbst Schuld!Was Apple falsch gemacht hat ist, dass sie sich um das Wort "Kompromiss" gedrückt haben.
"Diese externe Antenne bietet im Allgemeinen einen besseren und zuverlässigeren Empfang, ist eleganter und lässt mehr Platz für den Akku. Engineering bedeutet aber immer, dass man Kompromisse machen muss, dass alle Vorteile auch ihren Preis haben. In diesem Fall besteht der Kompromiss darin, dass der Empfang in bestimmten Situationen stärker vom Nutzer beeinflusst wird."
Wenn sie ausdrücklich sowas (oder etwas ähnliches) gesagt hätten, wäre diese ganze Kritik hinfällig.
Ich hätte mich selber sogar zeitweise als Apple-Jünger bezeichnet, was bitte ist daran schlimm? Er redet nich von Fanboy oder in abfälliger Weise, er redet von Leuten, die Apple-Produkte einfach toll finden
Tja, das frage ich mich auch die ganze Zeit schon…Woher wollen hier eigentlich einige wissen, warum der Mann die Firma verlassen hat?
Dann solltest du dich auch nicht auf den Artikel aus dem Wall Street Journal versteifen. Da "weiß" nämlich auch keiner etwas. Wer oder was sind "Several people familiar with Mr. Papermaster's situation"? Freunde, Kollegen, der Hausmeister oder doch nur Wichtigtuer, die sich jetzt zu Wort melden? Ich sehe in dem Artikel aufgrund fehlender Quellenangabe nicht mehr Aussagekraft als in jedem einzelnen Post hier. Nicht umsonst sichert sich der Journalist mit "Exactly how much the problems with the iPhone 4 played in Mr. Papermaster's exit is unclear." lieber ab.Vielleicht lernen ja einige daraus, dass sie in Zukunft einfach zugeben können, dass sie etwas nicht wissen… (Das ist in solchen Situationen wirklich keine Schande sondern viel eher ein Zeichen von Stärke!)
Wo ist das Fakt? Irgendwie fehlt mir hier immer eine ungefärbte Studie, die die Produktqualität mit anderen Herstellern ins Verhältnis setzt. Ich habe den Eindruck, dass viele Leute in der Hinsicht einfach nur einen sehr auf Apple begrenzten Wahrnehmungsradius haben. Wenn Apple 'explodierende' Akkus verbaut, dann ist das direkt in aller Munde, macht Dell etwas ähnliches, dann ist es bloß ein unbedeutendes von vielen Geräten und allenfalls eine Randnotiz wert. Im Endeffekt tauchen viele Probleme nur im Promillebereich der verkauften Geräte auf und meist haben Zulieferer da Mist gebaut. Ich habe auch schon fehlerhafte Apple-Produkte gehabt, aber aus meiner Sicht sind die Probleme nicht häufiger als bei anderen Herstellern und werden auch i.d.R. anstandslos vom Service behoben.Fakt ist, dass Apple unabhängig von dieser unsäglichen Antennengeschichte anscheinend ein Problem mit der allgemeinen Produktqualität hat.
Dann solltest du dich auch nicht auf den Artikel aus dem Wall Street Journal versteifen. Da "weiß" nämlich auch keiner etwas. Wer oder was sind "Several people familiar with Mr. Papermaster's situation"? Freunde, Kollegen, der Hausmeister oder doch nur Wichtigtuer, die sich jetzt zu Wort melden? Ich sehe in dem Artikel aufgrund fehlender Quellenangabe nicht mehr Aussagekraft als in jedem einzelnen Post hier. Nicht umsonst sichert sich der Journalist mit "Exactly how much the problems with the iPhone 4 played in Mr. Papermaster's exit is unclear." lieber ab.
der Fakt ist der, dass hier im Forum mit jeder Produktvorstellung von Apple klagen von mangelhaften Displays etc. aufgegriffen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.