moinsen, vll nun eine doofe frage, aber kurz, und knapp, gehen meine Kontaktdaten / SMS usw. verloren wenn ich nun mit pwnage tool es jailbreake ?
lg
Oder du nimmst Missing Sync oder PhoneView und sicherst sie. Missing Sync sichert automatisch, mit Phone View kannst du dafür auch Daten (z.B. Notizen) aufs iPhone transportieren. Ohne Jailbreak übrigens. Von PhoneView gibt es auch ne Demo, bei MS weiß ich es nicht.ok danke für die schnelle antwort, dann hat sich ein Jailbreak für mich nun erstmal erledigt ^^ sind zu wichtige sms daten drauf so das ich es nicht verantworten kann diese zu verlieren.
@.david:
Könnte man bitte statt WinPwn das Tool xpwn nehmen? Es ist zwar CommandLine jedoch funktioniert das auf Windows hundertmal besser als WinPwn.
Und an alle die Fehler (6) haben. Bitte den "iPhone Updater Log.log" anhängen. Fehler (6) kann viel bedeuten.
und warum bastel ich nicht einfach einen standard firmware, die sich alle saugen und mittels itunes wiederherstellen?
sieht doch sowieso bei 98% gleich aus.
Aus dem Grund weil die Dateien unter dem Copyright von Apple stehen. Also ist es illegal solche Dateien zu vertreiben. Jedoch zu modifizieren vom original her (patchen) ist legal. So macht es auch das PwnageTool.
aus schritt 21 werd ich net schlau kan mir jemand genau erzählen wie das funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.