suddenstriker79
Zuccalmaglios Renette
Das Baseband ist an dem neuen 3G anders, deshalb ist es so schwierig das iPhone zu unlocken.
MfG Sudden
MfG Sudden
Hast natürlich Recht - schaue ich mir an und mache einen Update. Sind ja auch noch weitere Änderungen notwendig.@.david:
Könnte man bitte statt WinPwn das Tool xpwn nehmen? Es ist zwar CommandLine jedoch funktioniert das auf Windows hundertmal besser als WinPwn.
Und an alle die Fehler (6) haben. Bitte den "iPhone Updater Log.log" anhängen. Fehler (6) kann viel bedeuten.
meine kleine leidensgeschichte ... (eigentlich eine sehr große!)
- zur vorgeschichte -
ich habe vor einiger zeit die 2.0.1 firmware draufgepackt.
es lief erst alles wunderbar - nun das große drama.
das phone spuckt im sekundentakt folgende meldung aus:
"Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem Iphone entwickelt - möchten sie den Flugmodus einschalten, um Autointerferenzen zu reduzieren? Sie können dann keine Anrufe mehr tätigen, bzw. annehmen"
es ist nichts angeschlossen - nichts verstellt - das war gestern noch nicht.
ich habe schon alles aus dem installer und dem appstore gelöscht / deinstalliert.
/ ist ein 2G - jailbreak /
eine weitere sensation: wenn ich das phone ausschalte kommt die "ich nenne sie mal iPhone Sanduhr" - das Display wird schwarz - ich sehe den Apfel (wie beim einsschalten) und das phone geht wieder an!
ich habe schon staubpartikel mit der pinzette aus dem phone anschluss an der unterseite und es dem dock gefrickelt ...
- stand heute -
ich habe das iPhone komplett zurückgesetzt - es war also wie like-a-virgin!
habe dann das pwage tool durchgeführt und es wieder gejailbreakt (anhand des hackers guide hier im at forum). im itunes habe ich dann KEIN backup erstellt - sondern die datei vom "schreibtisch" als grundlage genutzt und ein neues phone angelegt. soweit - so gut!
die meldung kommt aber NOCH IMMER hoch !!!
ich bin mit meinem latein am ende - habt ihr noch rat ?!
Vielen Dank für die super Anleitung
Klappt alles prima!!
Nur eine Frage noch: es hieß doch, man müssen eine bestimmte App über Cydia installieren, um das Wörterbuch der Tastatur auszustellen. Man solle die source iphone.Notes.de eingeben >>> das klappt bei mir allerdings nicht.
Lautet die Source wirklich http://iphone.Notes.de oder muss ich da was anderes eingeben, damit mir die Application dann aufscheint? Name lautet so was wie ...kb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.