Unschön. Dann scheint das Tool von Apple dafür wohl nicht wirklich zu taugen.Nochmal wegen den APN's: Ich habe gesehen, dass das iPhone trotzdem ins Netz geht. Zumindest ist EDGE aktiviert. Bitte um schnelle Hilfe!
Unschön. Dann scheint das Tool von Apple dafür wohl nicht wirklich zu taugen.
Hast du ein jailbroken iPhone? Wenn ja: BossPrefs in Cydia installieren und EDGE ausschalten, wenn nicht: jailbreaken mit Pwnage, dann BossPrefs Sehe leider keine andere Lösung...
Noch keine News vom Dev-Team - Jailbreak noch nicht möglich.EDIT sagt: Wie siehts aus mit 2.0.1?
Noch keine News vom Dev-Team - Jailbreak noch nicht möglich.
Kann man bei 2.0.0 irgendwas installieren, mit dem man EDGE deaktivieren kann? Unter 1.1.4 gab es das. Will kein teures Internet unterwegs, sondern nur zu hause per WIFI.
Die Installer.app ist noch nicht für 2.0.0 verfügbar? Damit konnte man "Services"-Programm zum Einstellen verschiedener Dienste (SSH, EDGE, ...) nutzen.
Nein, das ist - im Gegensatz zum Jailbreak/Unlock (hacken) des iPhones illegal - daher gibt's hier nix dazu.hi .. bin neu hier und hätte ne frage:
wie bekomm ich apps aufs iphone .. ohne sie im app store zu kaufen ?
gibts dafür auch ne anleitung ?
Ich denke mal dass es um die Formulierung ging Apps die du regulär über den Installer beziehen kannst sind nicht verboten....wie bekomm ich apps aufs iphone .. ohne sie im app store zu kaufen ?
Wie komme ich in den DFU Mode?
iTunes an, Phone aus dem Dock nehmen, ausschalten, Homebutton gedrückt halten und ins Dock setzen, Homebutton weiterhin gedrückt halten, bis iTunes sich meldet.
Alternativ:
iTunes starten, Phone im Dock lassen, Sleep- (oben) und Homebutton (vorn) genau 10 sek gedückt halten, iPhone geht aus, dann nur den Sleepbutton loslassen und Homebutton weitere 10 Sek gedrückt halten. Dann meldet sich iTunes.
Hallo Clover Grohl, wenn du Apps aus dem App Store einsetzen willst (und wer wollte das nicht ), dann brauchst du 2.0. Ich wüsste auch nicht, was noch für 1.1.4 spricht.... Es wird auf jedenfall ein 2G. Was wäre dann ratsamer eins mit FW 1.1.4 oder mit 2.0? Lt. Dev-Team ist ja das letztere auch möglich zu unlocken und jailbreaken. Wozu würdet ihr mir raten?
Hast Recht, als ich das geschrieben habe (FW 1.1.2 & 1.1.3) war's noch richtig - mache heute einen update!Das ist falsch! Damit kommt man in den Restore-Modus, aber nicht in den DFU-Modus. Bitte korrigieren, siehe Post #573:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.