iTunes lädt immer automatisch die neueste FW aus dem Netz. Wenn du eine ältere brauchst: runterladen und mit <shift>(Win) <alt>(Mac) Wiederherstellen die runtergeladene Datei auswählen. Die FW Dateien findest du HIER!
Wie muß die Datei heißen, die man mit alt-restore lädt?
Lösch mal die Endung ".zip" weg, dann geht's
Hatte auch einen unbekannten Error 1013. Scheinbar kommt das davon, dass bei einem Downgrade zwar die Firmware des iPhones, nicht aber das Baseband "gedowngraded" werden kann. Du musst nur aus dem Wiederherstellungsmodus raus und es sollte funktionieren.Yeah, das nimmt er dann.
Aber nun kommt "… could not be restored. An unknow error occured (20)". Was will er mir sagen?
Yeah, das nimmt er dann.
Aber nun kommt "… could not be restored. An unknow error occured (20)". Was will er mir sagen?
Wenn ich dich richtig verstehe, beginnt der Wiederhersrellungsprozess nach der Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand entdeckt" nach der Auswahl der FW zunächst, der Bildschirm bleibt aber schwarz? Keine Fehlermeldung?
Wie auch immer: auf jeden Fall einen andern USB Port versuchen (und auch nicht via Hub) und iTunes 7.7.1 verwenden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.