MengaToyz
Gala
Das Bild will bei mir irgendwie nicht laden (also der Link).. und auf dem Bild steht doch 1€, nicht 749?
mit vertrag 1 € ohne vertrag 749€. bei mir geht der link
Das Bild will bei mir irgendwie nicht laden (also der Link).. und auf dem Bild steht doch 1€, nicht 749?
schon ok ........ hoffe nur das sich das Thema bald zur Zufriedenheit aller
löst.
Nach über 2 Tagen freigeschaltet läuft alles außer Internet mobil. Da möchte sich das iPhone immer mit Edge verbinden statt mit der E+-Daten-Flatrate. Ich finde keinen Schalter um Edge aus- und auch keinen um GPRS einzuschalten bzw Zugangsparameter einzugeben.
Hat es jemand geschafft?
Oder ist das 1k-Gerät nur teilentsperrt?
Bei mir jedenfalls macht sich die Zufriedenheit noch nicht breit.
m.
schau mal hier: http://board.gulli.com/thread/897556-einstellungen-apn-fr-gprsedge-auf-dem-iphone/#2
die parameter muss man unter einstellungen -> allgemein -> netzwerk -> edge eingeben
Seltsam, wenn ich die URL des Bilds aufrufe, dann bekomme ich sogar eine "Not Found" Meldung.. aber gut, jetzt weiß ich ja Bescheid, Danke.
BTW: mein WLAN access wird eben nicht eingeschränkt, die T-Mobil drosselt nach 200MB den WLAN traffic auf GPRS Niveau, liegst also nicht ganz richtig. Ich habe permanent vollen WLAN access und GPRS permanent als Failback. (oder täusche ich mich da?)
Zweimal nöö..Zur EDGE-Drosselung: T-Mobile wird Stichproben machen und nicht jeden einzelnen Nutzer kontrollieren.
Die sichern sich einfach ab. Was wäre z.B., wenn im nächsten Jahr Dank SDK ein File-Sharing-Programm fürs iPhone rauskommen würde? Dann hätte T-Mobile ein großes Problem.
Zweimal nöö..
Erstens: Stichproben? Wo hast du das denn her? Sie haben die Begrenzung nur momentan generell deaktiviert, weil man noch nirgends eine Möglichkeit hat, seinen aktuellen Monatsverbrauch einzusehen.
Und zweitens: Ein File-Sharing-Programm fürs iPhone? Wer würde das denn freiwillig nutzen?
Aber als lokalen Server. Das ist doch etwas anderes.Zweitens: Ist mir doch wumpe, gibt auch Leute, die ihr iPhone als Server eingesetzt haben. Sowas meine ich halt.
Donnerstag das Erste gekauft, Freitag frei. Heute das Zweite gekauft und abwarten.....
kauft ihr die Dinger wirklich für 1000€? Oder schließt ihr Verträge ab?
Mh - Donnerstag Abend 18:00 iPhone gekauft, heute Abend immer noch nicht frei (jedenfalls nicht mit meiner BASE Karte)? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Die "Berater" im T-Punkt meinten 24h maximal in Ausnahmefällen 48h. Wie ich dann Samstag bei meiner Beschwerde leider feststellen musste waren damit nur Arbeitstage gemeint (also klar gelogen), nicht jedoch die Wochenenden. Also noch Montag abwarte, dachte ich. Aber leider heute immer noch gesperrt. Wie siehts bei euch so aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.