Ja, ich weiß. Anfang 2008.Das iPhone kommt demnächst nach Asien, aber ich weiß leider nimmer wann...
Du kannst das iPhone schon mal einpacken :-*- wenn du dich noch bemalst und in nem strohrock auf der terasse tanzt überleg ich mir's nochmal, aber ich will _beweise_, und zwar stichfeste
Ich schüttle mit.. bin ja mal gespannt, wer von den 999€-Käufern mit unter 600€ Handygebühren auf 2 Jahre auskommen wird, für den nicht auch ein iPod Touch gereicht hätteDas ausser Acht lassen der laufenden Gebühren verursacht auch bei mir ein Kopfschütteln.
Du kannst das iphone schon mal einpacken :-*
Für ein iPhone mache ich fast alles
Ich würde mit 1300 EUR für 2 Jahre (300 EUR für den Provider, 1000 für das Telefon) auskommen und mit dem iPod touch telefoniert es sich echt nicht gut. Ich werde aber trotzdem eher in Richtung OpenMoko am Ball bleiben.Ich schüttle mit.. bin ja mal gespannt, wer von den 999€-Käufern mit unter 600€ Handygebühren auf 2 Jahre auskommen wird, für den nicht auch ein iPod Touch gereicht hätte
2. Ich habe eine Base Sprach- und Datenfalt für 50,-Eu / Monat und bin extrem glücklich damit. Vertrag läuft noch ca. 10 Monate
Morgen miteinand,
habe gestern ein iPhone auf den Tisch (in der Firma) geschmissen bekommen, mit den Worten: "Möchte meinen Zehnsationsvertrag damit nutzen. Habe es gerade für 999 Euro beim T-Punkt erworben". Leider ist das Gerät bis heute noch nicht frei geschalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie lange es wirklich dauert? Ca. 24 Std. für die Freischaltung sind fast vorbei. Und da die Freischaltung bei Apple statt finden soll und diese knapp 8 Std. hinter uns sind, dürfte wahrscheinlich gerade der Abgleich mit den Servern laufen. Ich frag mich nur ob ich dann auch heute das Gerät nutzen kann oder ob das ganze noch länger dauert? Z. B. bis Montag! Subba, es ganze Wochenende nicht für den Kollegen testen können
Dir hat wohl keiner als Kind Märchen vorgelesen? Stroh zu Gold zu spinnen ist doch das Normalste von der Welt.
Und bei mir ist nichts photogeshopt. :-*
Ich sehe schon, Dir gehen langsam die Argumente aus.
...bin stolzer Besitzer eines 999.-Euro iPhones!
Warte jetzt auf das freischalten. Mir wurde gesagt das wird wohl so 24-48h dauern - schade...
Jedefalls liegt meinem ziemlich emotionalen Spontankauf folgende ziemlich rationale Rechnung zugrunde:
1. Ich will ein iPhone
2. Ich habe eine Base Sprach- und Datenfalt für 50,-Eu / Monat und bin extrem glücklich damit. Vertrag läuft noch ca. 10 Monate
3. Ich würde auf keinen Fall 2 Verträge bezahlen, downgraden geht nicht.
4. Ich würde iPhone nicht hacken, da das nur Probleme verursacht, wie ich bei Kollegen bestaunen konnte (Abstürze, Fehlfunktionen, keine Updates, eventuell Sperre, Risiko insgesamt)
5. Dachte an Frankreich, dann kam die T-Mobile Meldung
6. Normaler Preis mindestens 1600.- (mit blödem Vertrag)
7. Mein Preis 2000.- (mit super Vertrag, keine Einschränkung bei der Datenflat)
8. Ich bin keine 2 Jahre an einen Tarif gebunden und kann nächstes Jahr, dank fallender Preise sehr wahrscheinlich extrem billig telefonieren - WLAN hab' ich in Berlin sowieso überall
9. Subventionierte Geräte sind völlig idiotisch. Am Ende zahlt mal dank völliger intransparenz das Gerät dann 2x. 999 ist extrem, geb' ich zu, aber ein normaler Marktpreis wäre so zwischen 750 und 850 unsubventioniert für schätze ich (direkter Vergleich mit Smartphones der gleichen Liga). Meine Güte, die 200 Zacken mehr auf 2 Jahre sind jetzt eben meine ganz persönliche Luxus-Steuer.
10. Extreme Glücksgefühle, freu mich schon aufs regelmässige Display-Wisch-Ritual (ernsthaft) und bereue nichts - aber auch gar nichts!
Meine Fresse bin ich glücklich!
Haut doch hin: Apple will 1% des Handymarktes und 2% der Briten wollen sich eins kaufen.endlich sprichts mal einer aus: http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=5334
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.