Na, so schwer war der Artikel aber nicht zu findenlink zum artikel wäre toll, kann den artikel nicht finden.
War eben im T-Punkt, beschweren weil iPhone noch nicht funktioniert seit 5 Tagen. T-Punkt Mensch meint der Spiegel Artikel sei Blabla und das mit der email/Apple-ID ist quatsch. Er wollte meine IMEI und meinte er rufe eine Hotline an die mich freischaltet, kann nochmal bis 48h dauern (allerdings haben die T-Punkt Leute am Donnerstag schon ein FAX mit meiner IMEI verschickt, was ja offensichtlich nicht funktioniert hat). Mh: Do 18:00 bis Di 18:00 = 120h nicht 48, oder? Mal sehen. Hätte wohl doch in Frankreich kaufen sollen. Ich weiss nicht ob, ich weiss nicht, ob das ein guter Deal von Apple war mit den Magenta-Jungs Geschäfte zu machen? Für mich wars jedenfalls keiner. Hatte ja schon körperliche Schmerzen wegen des Preises, hab' ich aber in Kauf genommen. Wirklich abgestraft wird man dann aber vom Personal. Unmöglich...
meins geht auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was habt ihr denn für eins? die 399,- oder die 999,- variante?? *auch will*
Dann nimm lieber ein französisches. http://www.apfeltalk.de/forum/entsperrtes-iphone-frankreich-t111007.html
Damit währe ich vorsichtig.
Könnte sein das das Französische nicht mit ner Deutschen Karte funktioniert. Ähnlich wie die Unlocked Deutschen nicht mit Ausländischen Karten funktionieren.
Okay, dann hab ich nix gesagt.
Zumindest unter der Vorraussetzung das dies nix mit Hacken und Knacken zutun hat, denn sonst könnte man sich genauso gut ein US iPhone kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.