Gibt es da auch was chinesisches?Okay, dann kommst mit dem Schweizer nicht weiter und brauchst wirklich nen Österreicher.
ARNOLD S.!!!
Gibt es da auch was chinesisches?Okay, dann kommst mit dem Schweizer nicht weiter und brauchst wirklich nen Österreicher.
ARNOLD S.!!!
Lebst du in Nordkorea?Damit hat sich der Kauf wohl vollzogen, viel Spaß beim bezahlen![]()
Alter, was geht denn mir dir ab? Ich habe hier nach rat gefragt und habe alle Jungs waren echt sehr cool. Aber Du hast recht. Ich habe hier einen ganzen Container mit diesem Schrott stehen und will das ganz dringend verkaufen, weil es garantiert echte geile iphones sind.Wenn ihr nicht merkt das der uns alle verarschen will, dann weiss ich auch nicht. Denkst du, wenn du das IPhone öffnest springt ein Clown raus der Fake ruft? Was ist an dem Gerät echt? Die Antennenbalken auf der Rückseite sind billigster Plastik, das gestanzte Apple Logo auf der Rückseite könnte von mir geschnitzt sein, der Port unten ist zumindest seltsam (Kabel ist schief daran), IOS Version ist bei den Chinesen einfach chinesisch und da kann man einfach die Sprache wechseln & es kommt nicht so ein Quatsch bei raus, Force Touch fehlt, Touch ID fehlt, man sieht bei den Fotos die schlechte Auflösung des Displays und auch das schlechte Panel und vieles mehr.
Weiter kann man das richtige 6s keineswegs mit einem Schweizer Sackmesser öffnen & der Preis könnte durchaus ein kleines bisschen verdächtig sein genauso wie die Herkunft.
Ich bin überzeugt, dass du genau weisst, dass es ein Fake ist und du andernfalls ganz anders reagiert hättest. Meine Befürchtung ist eher, ob du nicht selbst solche Phones weiterverkaufen willst und wissen wolltest, ob wir gleich erkennen dass es ein Fake ist.
Ok, hast für einmal recht, sind uns ja sonst nicht immer einig.@Zug96 Das ist vollkommen irrelevant. Der Unterhaltungswert war es wert.
Ob echt, ob gefälscht, echt gefälscht"........ Die Unterhaltung zählt.
Die Werbepausen im Tv sind bei mir gerettet.![]()
@raven ist wirklich ein guter JungeAlter, was geht denn mir dir ab? Ich habe hier nach rat gefragt und habe alle Jungs waren echt sehr cool. Aber Du hast recht. Ich habe hier einen ganzen Container mit diesem Schrott stehen und will das ganz dringend verkaufen, weil es garantiert echte geile iphones sind.
Wenn ihr nicht merkt das der uns alle verarschen will
Und eigendlich hättest Du das nach den letzten 200 Antworten auch merken sollen.Das ist vollkommen irrelevant. Der Unterhaltungswert war es wert.
Naja einige von euch haben aber mindestens 150 Posts gebraucht.Und eigendlich hättest Du das nach den letzten 200 Antworten auch merken sollen.
Natürlich würde ich nie ein Leatherman empfehlen um ein iPhone zu öffnen, da war doch ersichtlich das wir auf den Fun eingegangen sind.
iPhones werden nur mit den Zähnen geöffnet![]()
Ab auf die Stille Treppe.Glas unten schon gerissen.. Habe schon Tränen in den Augen..
Mach nix, in der Bucht schiesst du ein Ersatzteil. Auch ein Fake. PasstGlas unten schon gerissen.. Habe schon Tränen in den Augen..
Mehr geht nicht alter!Und eigendlich hättest Du das nach den letzten 200 Antworten auch merken sollen.
Natürlich würde ich nie ein Leatherman empfehlen um ein iPhone zu öffnen, da war doch ersichtlich das wir auf den Fun eingegangen sind.
iPhones werden nur mit den Zähnen geöffnet![]()
Weil es kein iPhone 7 ist?Warum hat noch niemand gefragt ob er das iPhone in einer Bar gefunden hat?
Könnte ein Prototyp des IPhone 7 sein, es soll sich doch designtechnisch nicht allzustark von der 6er Reihe unterschieden.Warum hat noch niemand gefragt ob er das iPhone in einer Bar gefunden hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.