ottomane
Golden Noble
Er will es ÖFFNEN.Oder die Schraube hat ein Linksgewinde... Dreh mal Dein Schweizer Taschenmesser links rum...![]()
Er will es ÖFFNEN.Oder die Schraube hat ein Linksgewinde... Dreh mal Dein Schweizer Taschenmesser links rum...![]()
Scheiße. Hast Recht und ich bin der Depp...[emoji23]Er will es ÖFFNEN.
Danke für Deine echt guten Posts! Ich bin halt neugierig, und jetzt will ich das teil aufmachen. Gefälschten **** kriegt auch keiner zurück. Damit er jemanden damit richtig ****? never.Brecheisen?' [emoji57]
Mal ernsthaft, willst du es denn aufgeschraubt und wieder geschlossen zurück geben?!
Ich verstehe nicht warum man das Gerät öffnet wenn man weiß es ist ein Fake.
Möchtest du es von innen sehen? Auf YT gibt es genug Videos davon.
Kanonen und Spatzen, oder wie war das?Rücksicht nehmen bitte, er ist Pinselschwinger
Arterie oder Vene?
Da liegt der Fehler...
iPhone = Amerikanisch
Schweizer Taschenmesser = Falsches Bastelwerkzeug
Du brauchst:
Anhang anzeigen 132464
Es hat am iPhone Schrauben? Sag bloss.Ich kriege die zweite scheiß schraube nicht auf. Tips?
Maler und Landstreicher - bitte....[emoji12]Rücksicht nehmen bitte, er ist Pinselschwinger![]()
Die Moderation kann es ja ab dem Teil des Threads, ab dem es doch eher in OffTopic rutschte, ja verschiebenAch @paule79 lass es sein, bist ein lustiger Typ, schau dich mal im Cafê um, das könnte frischen Wind vertragen, Willkommen im Forum![]()
Außen sogar 2 Stück, ist ja die "s" VersionEs hat am iPhone Schrauben? Sag bloss.Amazing!
Hm... fehlt dir ein Ohr? Du bist doch Holländer?Maler und Landstreicher - bitte....![]()
Ich hab auch schon eins, brauchst deins nicht mehr versteckenDas Teil gebe ich nich her.![]()
Wird gemacht. Danke für das Wilkommenheißen!Ach @paule79 lass es sein, bist ein lustiger Typ, schau dich mal im Cafê um, das könnte frischen Wind vertragen, Willkommen im Forum![]()
Fraktus! Maler und Lackierer heißt das!Maler und Landstreicher - bitte....[emoji12]
Heute angemeldet 66 Beiträge und die mit Humor und Leidenschaft. Dem zollt Respekt!Wird gemacht. Danke für das Wilkommenheißen!
Alter, geilometer! Bin noch am Hebeln.Schraub es wieder zu und setzt es bei eBay als geheimen Prototypen rein. Der Kenner hat das im Urin ob das echt ist und du hast das passende Budget für ein normales ¯\_(ツ)_/¯
Okay, dann kommst mit dem Schweizer nicht weiter und brauchst wirklich nen Österreicher.Bin noch am Hebeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.