Aber ein Vorteil hat das ganze auch. Du kannst es zu irgendeiner "Hinterhof Bastelbude" bringen ohne es zu bricken. Aber ob du dadurch ein besserer Mensch wirst? Ohne Originalteile hört sich das nach dem Sündenfall im Apple Paradies an ;(
Ab jetzt trinkt ihr bitte alle GinTonic.
Weil Apple seinen Stil geändert hat.Warum hat noch niemand gefragt ob er das iPhone in einer Bar gefunden hat?
Kenne ich gut. immer mit Frotteestückchen im Drink..Bei Tuch und Hammer denke ich automatisch an Caipi, da war das crushed Ice noch nicht erfunden, in meiner Heimat zumindest...
Leute... der Sarkasmus trieft heute so gewaltig, ich muss ins Bett wohl schwimmenDas spricht aber schon für Qualität.
Weil Apple seinen Stil geändert hat.
Keine Schlangen mehr vor den Stores,
keine Aktionen mehr,
iPhones werden nur noch in Chanel Stores verloren ....
Dekadent! (Bin ich aber auch gerne mal) Kommt übrigens in den besten Familen vor.Nennt mich dekadent, aber ich trinke alkoholisches nur in Form von Rotwein.
Nennt mich dekadent
so was hässliches bitte nicht posten.Sehe da auch Schlangen. Das wär unter Jobs nicht passiert!
Der soll ruhig sein, das iPhone welches. Das wär unter Jobs nicht passiert!
als er sich zu schnell im Grabe drehte, macht die Leute doch total kirre hier im Thread.....von S. Jobs fallen gelassen wurde.
Ich habe ja schon einen Termin im Store. Das wird geil! (Digger, das is echt, ich schwör.)@paule79
Geh mit den Ding in ein Apple Store und sag den Mitarbeiter das es nicht mehr funktioniert und du willst für die Servicepauschale von ca. 350€ ein Austausch Gerät [emoji23].
Tacitus?Wenn der einfache Bürger in einem Anflug spätrömischer Dekadenz Wein statt erquickenden Gerstensaft trinkt, dann läuft etwas verkehrt [emoji30]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.