lessthanmore
deaktivierter Benutzer
iPhone Alternative gefunden: http://www.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html
Bye iPhone
Bye iPhone
iPhone Alternative gefunden: http://www.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html
Bye iPhone
Endlich ist mein G2 angekommen! Werde aber leider erst ab Samstag zugriff darauf haben. Dannach kommt ein kurzer Bericht.
bin ich sehr gespannt. vor allem weil ja seit heute? 1.6 draußen ist.
(mein hero ist in reperatur...)
Nochmal ein kurzes Review. Die Akku-Laufzeit finde ich in Ordnung. Haut mich nicht vom Hocker aber er hält schon recht gut. Der Android Market funktioniert ohne Probleme nur verstehe ich noch nicht wie das Geld für die Payed Apps abgebucht wird. Tasten funktionieren alle ohne Probleme. Trackball ist angenehm zu bedienen. Das einzige, was mich stört, ist das kleine rote Lämpchen beim Laden.
wantamac
...wenn Du Kaufsoftware erwirbst, fragt Dich der Market nach Deiner Kreditkarte. Alternativ kannst Du auch über "checkout.google.com" die Daten speichern oder ändern.Der Android Market funktioniert ohne Probleme nur verstehe ich noch nicht wie das Geld für die Payed Apps abgebucht wird.
So ganz "ohne" wäre meine Wunschliste recht lang, aber, wie beim iPhone, gibt es für fast jedes Bedürfnis eine Applikation. Einzig, was ich immer noch suche, ist eine LED-Benachrichtigung bei neuer Email. Zwar blinkt der Trackball Apple-mäßig brav, hört aber nach etwa 10 Minuten auf damit. Für alles andere gibt es Programme (verpasster Anruf, eingegangene SMS) aber bei Mail hängt es irgendwie. Die Programmierung hierfür scheint ein wenig tricky zu sein.Bestätige voll und ganz deinen Post! Absoluter iPhone-Killer!
Da scheint aber etwas im Argen zu sein. Mein Hero kommt etwa 2 bis 3 Tage mit dem Akku aus und die Sprachqualität ist genial. Die Signalstärke ist zwar oft mau, aber das war beim iPhone auch bisweilen so.Also ich hab das HTC Magic und bin eher unzufrieden, die Akkulaufzeit ist mit einem Tag nich grade lang.
Dazu kommen regelmäßige spontane Verbindungsabbrüche und störende Geräusche beim telefonieren.
Das HTC Hero kann mit Exchange..., keine Ahnung ob dies von HTC realisiert wurde oder über Android. Das G1 konnte das nicht.Kann Android eigentlich inzwischen mit Exchange?
Da scheint aber etwas im Argen zu sein. Mein Hero kommt etwa 2 bis 3 Tage mit dem Akku aus und die Sprachqualität ist genial. Die Signalstärke ist zwar oft mau, aber das war beim iPhone auch bisweilen so.
...ich war bei meinem Post noch der Meinung, das Magic und das Hero seien identisch. Jetzt hab ich mich schlau gemacht. Es heißt wohl, dass das Magic im Gegensatz zum G1 ein Rückschritt ist und HTC erst mit dem Hero weitere Verbesserungen realisiert hat. Von daher tut es mir leid für Dich, zumal Android wirklich geschmeidig läuft.Das schiebe ich aber auch wie gesagt auf die schwache Hardware, von dem Android System ansich bin ich eigentlich echt angetan..
...ich war bei meinem Post noch der Meinung, das Magic und das Hero seien identisch. Jetzt hab ich mich schlau gemacht. Es heißt wohl, dass das Magic im Gegensatz zum G1 ein Rückschritt ist und HTC erst mit dem Hero weitere Verbesserungen realisiert hat. Von daher tut es mir leid für Dich, zumal Android wirklich geschmeidig läuft.
Wenn möglich, würde ich an Deiner Stelle das Magic verticken (gibt noch einigermaßen vernünftige Preise in der Bucht) und das Hero besorgen.
Man merkt HTC schon an, dass sie mittlerweile eine gewisse Erfahrung mit dem Android-System haben. Ausserdem ist die Benutzeroberfläche "HTC-Sense" genial. Alles läuft sehr geschmeidig und sieht dabei noch toll ausIch denke mal ich werde das Magic echt in der Bucht versenken und mich nach einem anderen Gerät umschauen, möglicherweise wirklich dem Hero was mir schon irgendwie gefällt.
Man merkt HTC schon an, dass sie mittlerweile eine gewisse Erfahrung mit dem Android-System haben. Ausserdem ist die Benutzeroberfläche "HTC-Sense" genial. Alles läuft sehr geschmeidig und sieht dabei noch toll aus
Nun bin ich nicht so scharf darauf, immer ein Update haben zu müssen, zumal es manchmal auch Dinge verschlechtert. Von daher komme ich damit klar, dass ich wohl noch ein oder zwei Tage beispielsweise auf Android 1.6 warten muss.Du musst immer warten bis HTC Updates bringt. Das dauert meist länger als das GoogleUpdate und ob sie immer eins machen ist auch die Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.