der stick ist imho gelockt ...
ich hab etwa suchen müssen, um dieses zwei monate alte zitat zuordnen zu können. es ging um den web and walk stick von t-mobile. danke für die info, hoffentlich ist diese auch noch für iphonefan24 relevant ...Ist er definitiv nicht. Betreibe den Stick mit unterschiedlichsten Karten....
Währ cool, oder einfach eine Zusammenfassung von jemandem der sich bis jetzt noch auskennt :-D.Hm der Thread ist hier ja schon ziemlich lang, könnte man vielleicht die wichtigsten Informationen in einen Beitrag der ersten Seite reineditieren?
Wenn Euch der Thread zu lang ist, dann schreibt einen Helper Beitrag mit einem How-To. Von Team-Seite wird nicht in ohne zwingenden Grund in Threads hineineditiert.Hm der Thread ist hier ja schon ziemlich lang, könnte man vielleicht die wichtigsten Informationen in einen Beitrag der ersten Seite reineditieren?
iphone > einstellungen > allgemein > benutzung ...Habt ihr was genaues?
oder als T-mobile benutzer tfuel
derzeit nicht ...Gibts ne Möglichkeit das Iphone als Modem zu nutzen ohne Jailbreak?
man kann davon ausgehen, dass der at&t-tarif sich nicht in de, at oder ch wiederfinden wirdAber 30 Dollar im Monat wäre es mir nicht wert. das versteh ich doch richtig oder?
t-mobile in de bietet ja sowieso die möglichkeit, den iphone-tarif via multisim "fremdzunutzen", in at wird man sich angesichts der von dir erwähnten datentarif-preisschlacht auch schwertun, mehr als 5 euro für dieses add-on zu verlangen.glaub ich auch nicht! Orange oder T-mobile werden da sicher wieder was eigenes aushecken. vor allem weil in Österreich ja die Tarifschlacht im mobilen Internetbereich erst seit ca 1-2 Jahren im Gange ist und wir sicher noch nicht die Tiefstpreise erreicht haben.
der nachteil dieser an sich sehr guten lösungen: nicht offiziell und nur mit jailbreak.abgesehen davon sind die meiner Meinung nach zu spät dran. Wie bereits in dem link von eyecandy geschrieben gibt es ja mit iphonemodem und pdanet zwei prima lösungen die tadellos funktionieren
0kbit/sWelche Übertragungsraten bietet mir das iPhone per BT-blauzahn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.