nutze die desktop-variante (derzeit in der version v1.8 vorliegend), du kommst im großen und ganzen ohne app am iphone aus ... (dieser post ist auf diesem weg geschrieben worden)Sowas wie iphonemodem habe ich schon länger gesucht.
Nur habe ich kein Cydia am iPhone sondern nur den Installer 4.0b6.
Kann ich das Programm auch mit diesem downloaden,wenn ja hat jemand die Source dazu?
nutze die desktop-variante (derzeit in der version v1.8 vorliegend), du kommst im großen und ganzen ohne app am iphone aus ... (dieser post ist auf diesem weg geschrieben worden)
du musst firefox die nutzung des proxys beibringen ...ich habe es nun endlich auch geschafft! tolles programm!!!!
vier kurze fragen stellen sich mir dazu:
1. MUSS ich auf dem iphone in den einstellungen den proxy aktivieren?
2. was bewirkt der "insomnia modus"? mein iphone schläft ein wie immer (stört mich nicht, internet bleibt erhalten, frage nur aus neugier
3. ich habe in den einstellungen auf dem iphone "ssh laden" aktiviert, allerdings im desktop programm "normal" ausgewählt und nicht "sicher". bin ich nun per ssh unterwegs oder nicht?
4. warum klappt firefox nicht?! teilweise geht das, aber das auf einmal aus heiterem himmel nicht mehr. es kommt auch keine fehlerseite oder so, firefox läd einfach nichts. ich habe auch schon den socks eingestellt und wie gesagt, teilweise geht das ja, aber überwiegend nicht
du musst firefox die nutzung des proxys beibringen ...
das meinte ich damit eigentlich. d.h., du hast bereits die entsprechenden einstellungen - auch in der config - vorgenommen?was meinst du damit?
ich weiß leider nur, dass und wie man firefox sagt, dass er über proxy/socks surfen soll.
das meinte ich damit eigentlich. d.h., du hast bereits die entsprechenden einstellungen - auch in der config - vorgenommen?
nutzt du nun eigentlich pdanet oder iphonemodem?
also ich hab die ip vom iphone bei den firefox-proxy-einstellungen inklusive port bei socks eingetragen. den rest habe ich freigelasen. hab mal versuchs weise überall die iphone ip angegeben, aber mit dem gleichen effekt.
bei about:config habe ich noch network.proxy.socks_remote_dns auf "true" gesetzt.
Kann ich als Telekom Mitarbeiter bestätigen... Diesen Monat gibts sogar die Multi SIM noch gratis!! Einziger Nachteil ist halt dass die SMS Benachrichtigung glaub deaktiviert wird. In kombination mit einem Web n Walk Stick echt ne klasse Sache Kolleg hats schon ausprobiert es funktioniertWenn du bei T-Mobile Deutschland bist kannst du dir einfach eine Multi sim bestellen und diese mit einem USB UMTS Modem benutzen.
Das steht soweit ich weiß auch im Kleingedruckten drin. Ansonsten wird das bestimmt auch jemand anderes bestätigen können.
Hi,
habe glaube ich das gleiche Problem. Verbindung war hergestellt, Proxy-Einstellungen habe ich im Firefox übernommen, aber er wollte einfach keine Seite ansurfen.
Ich wollte dann schon aufgeben und habe zum Spaß mal Safari gestartet, und hier ging sofort google auf. Da war ich erstmal etwas überrascht wie das sein kann, jedenfalls kam die Verbindung auf jeden Fall über das iPhone zustande. Find ich schon lustig, ohne auch jemals irgendwas im Safari eingestellt zu haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.