So langsam könnte Apple mein Gerät mal verschicken
Lieber zu früh als zu spät
7er 128gb schwarz.
Wie jedes Jahr pünktlich bei Apple vorbestellt. Musste noch nie länger als Release warten[emoji12]
Es kommt definitiv Freitag [emoji23]Da bin ich mal gespannt - habe dasselbe Modell ebenfalls bei Apple geordert, sehe es aber noch nicht im Supportprofil.
Ja, bei mir ist es im Profil auch schwarz.Ist das iPhone bei euch im Apple Service Profil auch Schwarz, obwohl eigentlich eine andere Farbe bestellt wurde?
Würde mich persönlich interessieren, da ich ja sowohl Diamantschwarz als auch Silber bestellt habe, das Schwarze aber eigentlich später kommen sollte.
Die sind schon lange versendet. Die Bestätigung kriegst du erst, wenn es auf dem Weg in Deutschland zu dir ist, also heute oder morgen.Ich habe mir einmal das iPhone 7 32GB in Gold und einmal in Schwarz bestellt. Aktuell steht bei beiden Bestellungen noch "Versand wird vorbereitet. Lieferung 16 Sep mit Expressversand"
Wann werden die denn versendet? Sollte doch langsam mal passieren, wenn die Geräte am Freitag bei mir ankommen sollen oder?
Beide bestellten Geräte sind bereits auch eingetragen und ich sene die Seriennummern. Als Bild habe ich auch bei beiden das Schwarze iPhone obwohl eins ja Weiß/Gold ist
Es kommt definitiv Freitag [emoji23]
"16 Sep von Expressversand"
Ja, bei mir ist es im Profil auch schwarz.
Ist das iPhone bei euch im Apple Service Profil auch Schwarz, obwohl eigentlich eine andere Farbe bestellt wurde?
Definitiv. Ja, das schon. Ich warte sehnlichst auf die Versandbestätigung. Ich will die Spedition wissen ...hoffe auf UPS [emoji85]Ja bestimmt. Trotzdem spannend zu sehen, ob sich vorher schon was tut im Supportprofil
Definitiv. Ja, das schon. Ich warte sehnlichst auf die Versandbestätigung. Ich will die Spedition wissen ...hoffe auf UPS [emoji85]
Hauptsache nicht Hermes, da kann ich dann wieder den Vorgarten den ganzen Tag beobachten.
Heute Abend, denke ich, wird was kommen. War letztes Jahr auch so.Same here ^^ Nach allem was ich gelesen habe scheint "Expressversand" ja für DHL oder UPS zu stehen..
Haha ja ist so [emoji23]Hauptsache nicht Hermes, da kann ich dann wieder den Vorgarten den ganzen Tag beobachten.
Nein sind sie nicht. Sie werden erst heute oder morgen versendet.Die sind schon lange versendet. Die Bestätigung kriegst du erst, wenn es auf dem Weg in Deutschland zu dir ist, also heute oder morgen.
Ich hoffe auf DHL. UPS mag ich nicht.Ich will die Spedition wissen ...hoffe auf UPS
Oder Hermes.Also Apple versendet nur per UPS und DHL?
Nein sind sie nicht. Sie werden erst heute oder morgen versendet.
Ich hoffe auf DHL. UPS mag ich nicht.
Doch. Sie sind längst versendet worden aus China, wo sie hergestellt werden [emoji6]Nein sind sie nicht. Sie werden erst heute oder morgen versendet.
Ich hoffe auf DHL. UPS mag ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.