• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
So langsam könnte Apple mein Gerät mal verschicken :D
Lieber zu früh als zu spät :D
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
7er 128gb schwarz.
Wie jedes Jahr pünktlich bei Apple vorbestellt. Musste noch nie länger als Release warten[emoji12]

Da bin ich mal gespannt - habe dasselbe Modell ebenfalls bei Apple geordert, sehe es aber noch nicht im Supportprofil.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ist das iPhone bei euch im Apple Service Profil auch Schwarz, obwohl eigentlich eine andere Farbe bestellt wurde?
Würde mich persönlich interessieren, da ich ja sowohl Diamantschwarz als auch Silber bestellt habe, das Schwarze aber eigentlich später kommen sollte.
 

romaN237

Jonagold
Registriert
01.09.10
Beiträge
21
Ich habe mir einmal das iPhone 7 32GB in Gold und einmal in Schwarz bestellt. Aktuell steht bei beiden Bestellungen noch "Versand wird vorbereitet. Lieferung 16 Sep mit Expressversand"

Wann werden die denn versendet? Sollte doch langsam mal passieren, wenn die Geräte am Freitag bei mir ankommen sollen oder?

Beide bestellten Geräte sind bereits auch eingetragen und ich sene die Seriennummern. Als Bild habe ich auch bei beiden das Schwarze iPhone obwohl eins ja Weiß/Gold ist :)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Da bin ich mal gespannt - habe dasselbe Modell ebenfalls bei Apple geordert, sehe es aber noch nicht im Supportprofil.
Es kommt definitiv Freitag [emoji23]
"16 Sep von Expressversand"
Ist das iPhone bei euch im Apple Service Profil auch Schwarz, obwohl eigentlich eine andere Farbe bestellt wurde?
Würde mich persönlich interessieren, da ich ja sowohl Diamantschwarz als auch Silber bestellt habe, das Schwarze aber eigentlich später kommen sollte.
Ja, bei mir ist es im Profil auch schwarz.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich habe mir einmal das iPhone 7 32GB in Gold und einmal in Schwarz bestellt. Aktuell steht bei beiden Bestellungen noch "Versand wird vorbereitet. Lieferung 16 Sep mit Expressversand"

Wann werden die denn versendet? Sollte doch langsam mal passieren, wenn die Geräte am Freitag bei mir ankommen sollen oder?

Beide bestellten Geräte sind bereits auch eingetragen und ich sene die Seriennummern. Als Bild habe ich auch bei beiden das Schwarze iPhone obwohl eins ja Weiß/Gold ist :)
Die sind schon lange versendet. Die Bestätigung kriegst du erst, wenn es auf dem Weg in Deutschland zu dir ist, also heute oder morgen.
 
  • Like
Reaktionen: romaN237

sai

Alkmene
Registriert
14.06.10
Beiträge
31
Ist das iPhone bei euch im Apple Service Profil auch Schwarz, obwohl eigentlich eine andere Farbe bestellt wurde?

Ja, das ist normal. Meine beiden iPhone 7 sind in schwarz hinterlegt (1x schwarz, 1x silber), mein iPad Pro 9,7" hat ein weißes Icon (schwarz) und auch früher bei anderen iPhones und iPads hat die Farbe nicht immer gestimmt.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja bestimmt. Trotzdem spannend zu sehen, ob sich vorher schon was tut im Supportprofil ;)
Definitiv. Ja, das schon. Ich warte sehnlichst auf die Versandbestätigung. Ich will die Spedition wissen ...hoffe auf UPS [emoji85]
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Definitiv. Ja, das schon. Ich warte sehnlichst auf die Versandbestätigung. Ich will die Spedition wissen ...hoffe auf UPS [emoji85]

Same here ^^ Nach allem was ich gelesen habe scheint "Expressversand" ja für DHL oder UPS zu stehen..
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.758
Die sind schon lange versendet. Die Bestätigung kriegst du erst, wenn es auf dem Weg in Deutschland zu dir ist, also heute oder morgen.
Nein sind sie nicht. Sie werden erst heute oder morgen versendet.
Ich will die Spedition wissen ...hoffe auf UPS
emoji85.png
Ich hoffe auf DHL. UPS mag ich nicht.
 

romaN237

Jonagold
Registriert
01.09.10
Beiträge
21
Bekommt man eine Sendungsnummer? Also Apple versendet nur per UPS und DHL?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Nein sind sie nicht. Sie werden erst heute oder morgen versendet.

Ich hoffe auf DHL. UPS mag ich nicht.

Ich hätte gerne Hermes....die sind immer morgens spätestens um 9 Uhr hier ._.
Wird aber bestimmt DHL Express, der dann wieder erst ganz spät kommt :D
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nein sind sie nicht. Sie werden erst heute oder morgen versendet.

Ich hoffe auf DHL. UPS mag ich nicht.
Doch. Sie sind längst versendet worden aus China, wo sie hergestellt werden [emoji6]
Oder glaubst du, der Versand von China nach Deutschland ist in 2 Tagen erledigt? Wenn ja, habe ich jetzt Licht in deine verschwommene Sicht gebracht.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Das ist ja leider kein Witz mit dem Vorgarten bei Hermes.
Meine PS4 wurde exakt dort abgestellt und das bei Regen.
Ein Glück, dass nur der Umkarton durchgeweicht war, der Karton der PS4 war glücklicherweise noch trocken.