• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Weiß jemand wo man bei 1&1 den Lieferstatus sehen kann? Habe am Sonntag das 7 Plus 128 gb Schwarz bestellt und da stand noch "ab 16.09". Mittlerweile steht mitte Oktober da aber das gilt ja nur für Neubestellungen nehme ich an?
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Mein Status im Telekom Kundencenter hat sich auf "An Paketdienst übergeben" geändert mit einer Liefernummer.

Wenn ich meine Daten beim Lieferstatus der Telekom abgefragt habe, kam KW 38 heraus. Das ist also nicht so eng zusehen.

(iPhone 7 128GB Schwarz / 1.9 reserviert / 9.9 bestellt)
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Mein Status im Telekom Kundencenter hat sich auf "An Paketdienst übergeben" geändert mit einer Liefernummer.

Wenn ich meine Daten beim Lieferstatus der Telekom abgefragt habe, kam KW 38 heraus. Das ist also nicht so eng zusehen.

(iPhone 7 128GB Schwarz / 1.9 reserviert / 9.9 bestellt)
Oh hoffentlich hast du recht - bisher noch keine Veränderung bei mir :(
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das einzige, was sich bei mir geändert hat, war das Netzbetreiber Update für WLAN Call grade eben. >.<
Und dass die doofe Seite jetzt eine Woche später anzeigt... grr...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.752
Mein Status im Telekom Kundencenter hat sich auf "An Paketdienst übergeben" geändert mit einer Liefernummer.

Wenn ich meine Daten beim Lieferstatus der Telekom abgefragt habe, kam KW 38 heraus. Das ist also nicht so eng zusehen.

(iPhone 7 128GB Schwarz / 1.9 reserviert / 9.9 bestellt)
Uhhhhhhh bei mir auch !!!111!!11
Und dass die doofe Seite jetzt eine Woche später anzeigt... grr...
Guck mal im Kundencenter und dann Links im Reiter auf "Vertragsdaten" dann auf "Lieferstatus andere Bestellungen".
 

DaveManiac

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
10
Anscheinend betrifft der Verzug bei frühen Bestellern meist die Plus Modelle. Am 08.08 reserviert, am 09.09 bestellt. Immer noch Bestellung in Bearbeitung und nichts an den Paketdienst übergeben.
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Wichtige Info an alle Kunden, die auf das iPhone 7 oder iPhone 7 Plus warten: Leider hat uns eine geringere Stückzahl als angekündigt vom Hersteller erreicht. Deshalb müssen wir die bisherigen Lieferfristen anpassen: www.t-mobile.de/lieferstatus Sobald wir weitere Lieferungen erhalten, werden wir die Seite erneut aktualisieren.
 

XMeetJasperX

Granny Smith
Registriert
31.10.15
Beiträge
13
Weiß jemand wo man bei 1&1 den Lieferstatus sehen kann? Habe am Sonntag das 7 Plus 128 gb Schwarz bestellt und da stand noch "ab 16.09". Mittlerweile steht mitte Oktober da aber das gilt ja nur für Neubestellungen nehme ich an?

Wenn ich mich recht erinnere, erfolgt die Lieferung zum 16.09., wenn man bis 11.09. bestellt hat. Bei Bestellungen ab 12.09. erfolgt die Lieferung Mitte Oktober. Bin mir aber nicht ganz sicher. Einfach mal den Link aus der Bestellbestätigung anklicken - vom Mac/PC aus. Da erscheint dann ein Popup, bei dem du den Lieferstatus einsehen kannst...
 
  • Like
Reaktionen: Master123of

dd1079

Erdapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
3
Laut dem (bestimmt super zuverlässigen) Verfügbarkeitstool, haben die wohl gar keine 32GB iPhones in schwarz bekommen. :eek:

joXlO9Bo+
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Laut dem (bestimmt super zuverlässigen) Verfügbarkeitstool, haben die wohl gar keine 32GB iPhones in schwarz bekommen. :eek:
Dafür aber anscheinend mehr goldene 7+ 128GB.
Bin nun wieder ne Woche früher dran :D

Das ist ja wie beim Glücksrad:
Ich kaufe ein "i" und möchte lösen! :D
 
Zuletzt bearbeitet: