Hornhauer
Gascoynes Scharlachroter
Also unter meinem Supportprofil ist schon mein iPhone 7 samt Seriennummer eingetragen worden! [emoji7][emoji1320]
Bei mir auch *^*
Also unter meinem Supportprofil ist schon mein iPhone 7 samt Seriennummer eingetragen worden! [emoji7][emoji1320]
Version? Speicherplatz? Farbe?Bei mir nicht. Hab zwar schon um 09:12 Uhr bestellt, aber "Lieferung 5. Oktober bis 11. Oktober"
iPhone 7 plus, 256GB, DiamantschwarzVersion? Speicherplatz? Farbe?
Soweit ich weiß, nein. Bleibt nur die Annahmeverweigerung.Kann man seine Bestellung über die Hotline noch stornieren wenn der Status "Versand wird vorbereitet" ist ?
Nein da hast du keinerlei Chancen mehrKann man seine Bestellung über die Hotline noch stornieren wenn der Status "Versand wird vorbereitet" ist ?
Normale Wartezeit dann leider.Kann man seine Bestellung über die Hotline noch stornieren wenn der Status "Versand wird vorbereitet" ist ?
Nein.iPhone 7 plus, 256GB, Diamantschwarz
Keine Ahnung. Ich kann nur von den Beständen direkt bei Apple sprechen, weil ich es von 9 Uhr bis 12 Uhr verfolgt habe richtig.Auch bei Mediamarkt? Hab mit denen telefoniert. Sie bekommen definitiv Geräte, aber wissen noch nicht, wieviele...
Bei Apple wird es leider so bleiben, wie es abgegeben ist.. [emoji85]Ich hoffe ja immer noch auf eine frühere Verfügbarkeit.
Och nöBei Apple wird es leider so bleiben, wie es abgegeben ist.. [emoji85]
Ja, das ist alles durchkalkuliert worden vorher [emoji85] aber Hoffnung stirbt zuletzt! [emoji5][emoji106]Och nö
Bei Apple wird es leider so bleiben, wie es abgegeben ist.. [emoji85]
@Nike: hat dieses Jahr keinen Sinn, weil sehr viele (wenn nicht sogar alle) Geräte reserviert wurden... aber seit gestern kampieren in Köln und Berlin schon welche, ja.[emoji23]
Oh, sehr gute Entscheidung!!Da will man zum ersten Mal das Lager von Android zu iPhone wechseln, dann fängt es schon so an...
Man kann es auch reservieren und imWie meinst du mit reserviert? Worüber? Kann man nicht am Verkaufstag eins erwerben? Warum campen dann die Leute
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.