Ja klar da hast du total recht! Ich meine, das iPhone 7 bietet wenig/nur uninteressantes was man noch nieeeeeeeeeeeeeee gesehen hat 2017 wird es sicherlich Innovationen geben, aber meine Erfahrungen zeigen, das Innovationen nicht immer gut sind für den EndverbraucherKeine Innovationen? Ich denke das es da auch drauf ankommt von welchem iPhone aus man wechselt. Ich hatte bisher das 5er und bin der Meinung das das 7er schon sehr innovativ ist.
Bin da kein Hardcoreler [emoji23]
Hoffentlich ist das normale schwarz einigermaßen Robust gegen Abnutzung.
Ja
Ja klar da hast du total recht! Ich meine, das iPhone 7 bietet wenig/nur uninteressantes was man noch nieeeeeeeeeeeeeee gesehen hat 2017 wird es sicherlich Innovationen geben, aber meine Erfahrungen zeigen, das Innovationen nicht immer gut sind für den Endverbraucher
Nein da ist keine Ironie ich meine das ernst! Ist schwer über chat so Emotionen zu vermitteln. Ich weiß was du meinst und bin da voll bei dirSpür ich da nen Hauch Ironie? Meinte das aber tatsächlich ernst. Dieses "kommt drauf an wie ich meinen Homebutton drücke" wird es ja vermutlich auch beim 7er geben, jedoch kenne ich das nicht. Daher Innovation. Zumindest wenn man ein älteres Gerät genutzt hat bisher
Bei mir sieht es genauso aus, ich befürchte aber leider das es sich noch mit der Zeit ändern wird. Da Diamantschwarz ja bei den anderen Anbietern auch überall Lieferzeit hat...Habe das IPhone 7+ Diamantschwarz 128 GB telefonisch bei Vodafone (Vertragsverlängerung) am Freitag um ca. 09:15 bestellt. Erst stand voraussichtliche Lieferung am 15.09.2016 da. Hat sich heute auf 14.09.2016 geändert.
Mades my day [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]Bin gerade dabei nach einer Hülle für mein iPhone 7 zu schauen.......jetzt weiß ich wieder wie sich Frauen fühlen, wenn sie sich nicht entscheiden können bei Schuhen
[emoji23][emoji23]Bin gerade dabei nach einer Hülle für mein iPhone 7 zu schauen.......jetzt weiß ich wieder wie sich Frauen fühlen, wenn sie sich nicht entscheiden können bei Schuhen
http://www.just-mobile.eu/tenc-iphone7.html#.V9cLrPDuKEd[emoji23][emoji23]
Welche hast du genommen?
[emoji23][emoji23]
Welche hast du genommen?
Dito [emoji23] will Freitag haben und hoffe so sehr, dass UPS mein Spediteur sein wird [emoji1317]Jungs und Mädels, ich habe keine Geduld mehr!!!! [emoji853][emoji853][emoji853][emoji23]
Dito [emoji23] will Freitag haben und hoffe so sehr, dass UPS mein Spediteur sein wird [emoji1317]
www.supportprofile.apple.comWo finde ich denn dieses Supportprofil?
Ja bei mir auch [emoji23]Ich auch, UPS kommt bei mir immer schon um 9:40 Uhr, selbst wenn es nur UPS Standard Pakete sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.