Ockali
Auralia
Siehe mein Post direkt über dir.....hat sich bei jemandem der bei der Telekom bestellt hat, am Status etwas geändert?
Siehe mein Post direkt über dir.....hat sich bei jemandem der bei der Telekom bestellt hat, am Status etwas geändert?
Kann hier keiner was zu sagen?Laut Internet sind schon ein paar UPS Versandbestätigungen rausgegangen! Bei mir noch nicht, obwohl seit Freitag "Versand wird vorbereitet" in der Bestellung steht. Ich fürchte, dass ich meins deshalb leider nicht per UPS sondern leider per DHL geliefert bekomme... mein 6s kam letztes Jahr um 17:30 Uhr !![emoji85][emoji85] Dann kann man den ganzen Tag nichts machen [emoji23].. mein 6er das Jahr zuvor kam um 9 Uhr mit UPS.. hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung erhalten?
Klingt plausibel [emoji57]Wahrscheinlich hat von uns einfach noch keiner eine Versandbestätigungen bekommen
Haha wenn ich eine Schwäche aufweise, dann ist es Ungeduld [emoji23]Tee trinken und Versandbestätigung abwarten.
Tee trinken und Versandbestätigung abwarten.
Ist auch so!!! [emoji23]Ich glaub das ist wie mit der Eisenbahn als Achtjähriger [emoji23]
Sehe gerade, dass sich das Lieferdatum für meine Bestellung bei der Telekom seit dem WE um 3 Wochen verschlechtert hat, von KW38 auf 41. Ist das jemandem von euch auch passiert? iPhone 7 Plus 128 GB schwarz, reserviert am 17.8. und bestellt am 9.9.
http://www.telekom.de/lieferstatus
Ist auch so!!! [emoji23]
Ohne Witz, ist das dein Ernst? Das schwarze Eloxat beim iPhone 5 war dermaßen minderwertig. Wenn man keine Tasche benutzt hat, hat sich das an einer normalen Jeans nach wenigen Wochen abgeschliffen... Beim 5S und allen folgenden Modellen hat Apple den schwarzen Rand zu Recht verbannt.
Nun holen Sie die "Farbe" wieder raus, schreiben dazu "an sich ist es scheiße" und dieses Vorgehen sollte man ihnen hoch anrechnen? Lass das mal in einem "anderen Lager" passieren... Oder wenn VW schreiben würde, dass die Ledersitze besser mit einem Schonbezug versehen werden sollten, weil diese sonst innerhalb der normalen Nutzdauer durchscheuern..
Ehrlich Meinung von mir: Völlig am Einsatzbereich vorbei entwickelt (trotz bekannter Vorgeschichte).
....hat sich bei jemandem der bei der Telekom bestellt hat, am Status etwas geändert?
Bedenke mal, was ganz andere Hersteller machen. Da kommt null... Nichts...
Ich bin so krass aufgeregt Leute. Hab richtig bauchweh hahha! Ich vertraue Apple das sie ein top Produkt raus bringen, vlt gerade weil sie Luft holen für 2017 und deswegen sich auf die wichtigen basics konzentriert haben, ich brauche keine Innovationen
Aber das macht es doch kein Stück besser für den Endkunden.. Vor allem weil aus der Vergangenheit bekannt ist, wie schlecht die Elixierung ist.
Man hätte sagen können "mal abwarten" aber in diesem Fall geht das echt gar nicht
Wie sieht das mit Geräten aus, die man bei Media Markt/Saturn bestellt hat? Wird man im Apple Store dann an den jeweiligen Händler verwiesen oder genauso behandelt, wie wenn man direkt bei Apples Online Shop bestellt habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.