Ich habe den 05. - 11. Oktober und schon seit Samstag morgen 4Uhr "Versand wird vorbereitet" und auch nix in Support Profil.Versand wird vorbereitet .... unfassbar wie man da geschockt aufs Ipad starrt und es garnich glauben kann
7plus 128 gb schwarz bei Apple direkt bestellt . Zugesicherter Termin 11-14 Oktober.
Dass manche immer noch dieses Märchen glauben...Hab mein iPhone 7 seit Release Day. Krass aber wie Apple es mit der künstlichen verknappung durchzieht
Habe ein 7 Plus 128GB Diamantschwarz noch offen bei Apple mit Liefertermin 05.-11. Oktober.
Leider wird da immer noch die Bestellung bearbeitet.
doch habe mein schwarzes 128 vom mm.. war aber reines glück.. laut lager und verkäuferin war nichts gekommen.. und einer hat seins nicht abgeholtNoch keine Leute von Saturn oder Mediamarkt das Handy gekriegt?
ging mir genauso.. nie wieder saturn oder mmMein Gott! Ich hasse Saturn!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir können verstehen, dass Sie konkrete Angaben zur Lieferzeit Ihres iPhones benötigen,
haben aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine konkreten Daten vorliegen.
Sobald wir einen Zeitpunkt zur Auslieferung nennen können, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen benötigten Informationen.
Danke für Ihre Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie zügig beliefern zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Saturn Kundenbetreuung
Bei mir auch so! Saturn? Nein danke!ging mir genauso.. nie wieder saturn oder mm
Habe ein 7 Plus 128GB Diamantschwarz noch offen bei Apple mit Liefertermin 05.-11. Oktober.
Leider wird da immer noch die Bestellung bearbeitet.
Bei mir hat sich auch noch nichts getan (7+ JB 128) ... nach wie vor "Bestellung wird bearbeitet"; Lieferung 3 - 7 Okt.Da sind wir schon zu zweit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.