Versand wird vorbereitet hatte ich am 10.9. ... im Supportprofil war es am 11.9. und geliefert wurde es am 16.9. ... drücke die Daumen, dass es schneller geht, da ja jetzt kein "frühester Liefertermin am Erscheinungsdatum" mehr gilt.
Wann wurde es verschickt? Am Freitag stand bei mir "Versand wird vorbereitet", am Samstag wurde es verschickt.. Ich hoffe dass es bis Dienstag bei mir ist.
Also meins wurde am Freitag verschickt und das DHL Tracking hat angezeigt, dass das Handy am Samstag in Amsterdam gelandet ist...
Musst mal dort deine Trackingnummer eingeben, dann weißt du wie weit dein iPhone ist
http://www.dhl.com/en/logistics/cus...ations/air_freight_tracking.html#.V-awMIbKWEc
Kann mir jemand sagen, wo ich weitere Informationen zu meiner Sendung finden kann? Auf DHL-Express findet er weder die nationale, noch die internationale Sendung
(Erstmal ein freundliches Hallo miteinander, bin neu hier )
Also bei meinem iPhone 7 Plus welches ich am 09. vorbestellt habe wurde der Status Samstag früh erst auf "Versand wird vorbereitet..", wenig später auf "versadt" geändert.
Laut der Website der DHL ist es am Sonntag um 00:01 in der früh (wahrscheinlich mit einer Menge anderen iPhones in Amsterdam angekommen.
Die erwartete Lieferzeit (bei mir Zuhause) ist demnach angeblich heute gegen 18 Uhr.
Ich habe meine Lieferung hier "überprüft", da meine Sendung in der nationalen DHL Trackingsuche noch nicht aufgeführt wird:
http://www.dhl.com/en/logistics/cus...ations/air_freight_tracking.html#.V-jAtSGLSUl
1. Schritt: shipment type auf Reference Number ändern
2. Schritt: Nebenan den Tracking Code eingeben
uns los tracken gibt echt so einige Informationen!
@Pixelelements, scheint als würde Dein iPhone mit der selben Maschine kommen. Vorraus. Lieferdatum 26.09.16, 18 uhr
Schauen mer mal, und auch allen anderen die warten "Viel Glück"
Oh man bei mir tut sich nichts.
Bestellt 09.09 um 11 Uhr
Ich glaube das bezieht sich leider auf was anderes, bei mir steht da nämlich Samstag (24.9.16)18:00 und das kann ja nicht sein, wurde da ja nicht geliefert...'Estimated delivery time: Monday, 26.09., 18 Uhr'
Auf der Apple-Seite steht bei mir auch noch das anfängliche Lieferdatum 05-11.10, aber schauen wir mal
Ich glaube das bezieht sich leider auf was anderes, bei mir steht da nämlich Samstag (24.9.16)18:00 und das kann ja nicht sein, wurde da ja nicht geliefert...
Das war doch diese Sammellieferung oder?
Ab dem deutschen Hub kannst du sie auch bis zu dir verfolgen.Bei mir steht ebenfalls Estimated Delivery 18:00. Villeicht bezieht sich das auf den deutschen Hub.. Sprich, dass es bei der deutschen Zentrale um 18:00 geliefert wird. Dann sollte es immerhin am Dienstag kommen Ich finde die DHL-Geschichte nicht so toll... Bisher wurde mir jedes iPhone mit UPS geliefert. Mit UPS lässt sich die Lieferung präziser verfolgen. Ich lasse mich ebenfalls überraschen und habe mir für morgen frei genommen!
Ja, Glaube schon ...Das war doch diese Sammellieferung oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.