Boone007
James Grieve
Gibt jetzt seit knapp 24 Stunden auch kein Update mehr was meine Lieferung (7+/128GB/Black) angeht
5 Oktober... [emoji6]
Gibt jetzt seit knapp 24 Stunden auch kein Update mehr was meine Lieferung (7+/128GB/Black) angeht
Okay, d.h. ihr habt alle über eine Woche auf das iPhone gewartet, nachdem es verschickt wurde?5 Oktober... [emoji6]
Seit Montag morgen 4Uhr "Versand wird vorbereitet" und immer noch nichts im Support ProfilSchaut doch mal in euer Support Profil. Wenn da noch nichts von eurem Phon zu sehen ist, dann muss es erst zugewiesen werden.
Seit Samstag befinden sich beide iPhones bereits im Support-Profil.Schaut doch mal in euer Support Profil. Wenn da noch nichts von eurem Phon zu sehen ist, dann muss es erst zugewiesen werden.
Hier steht ebenfalls 05.10. vorher war eine Zeitspanne angegeben. Gerät ist inzwischen in Amsterdam.
Alle die auf morgen etc. hoffen.
Ihr wisst schon, dass in Amsterdam nicht 100 Geräte ankommen sondern ein paar Paletten mit tausenden Geräten, die nicht nur für Deutschland bestimmt sind?
Das kann nun mal etwas dauern, bis die Geräte alle rausgehen.
Nope, matt.Ihr habt aber nicht 7+ Jet Black bestellt oder?
ich habe heute eine Abholbestätigung von Saturn erhalten! Bei mir war es so: am 9.9. im Media Markt ein mattschwarzes 7er 32GB vorbestellt ... bis heute keine Rückmeldung, wann es geliefert wird. Zwischenzeitlich habe ich immer wieder auf saturn.de geschaut, ob iPhones verfügbar sind ... am Donnerstag war plötzlich das 7er in Silber 32GB verfügbar, habe es direkt bestellt mit Marktabholung. Tatsächlich ist es jetzt für mich abholbereit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.