Harcor
Granny Smith
Da ist es .... gerade per UPS...![]()
Na dann viel Spaß damit. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Mediamarkt Bestellungen, hoffentlich ändert sich da jetzt etwas
Da ist es .... gerade per UPS...![]()
Schaue mir dazu bei jedem iPhone Kauf die aktuellen Tarife der vier großen Anbieter an.
Hier mein Vergleich (iPhone 7 Plus 32 GB, kleinster Tarif mit min. 1 GB Daten, alles als Neukunde):
"Anbieter ohne Vertragslaufzeit" dann wohl kein D Netz?
Und alle, die den 05.10. - 11.10. als Liefertermin haben, zu denen ich mich auch zählen darf.Na dann viel Spaß damit. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Mediamarkt Bestellungen, hoffentlich ändert sich da jetzt etwas
Das Iphone 7 32GB silber ist jetzt auch in einigen MMs zur Abholung verfügbar.Gibt es noch jmd von Mediamarkt eine Versandnachricht hat ?
Gibt es noch jmd von Mediamarkt eine Versandnachricht hat ?
Ja das ist bekannt und sich logisch, weil die Kamera weiter raussteht als beim 6/s.Mal ne Frage an die, die schon ihr Plus haben... Im Vergleich zu meinem 6s+ kippelt das Telefon beim Tippen wenn es flach auf dem Tisch liegt. War beim 6s+ nicht so. Ich vermute dass das an der neuen Kamera liegt... Ist das noch jemandem aufgefallen?
In meiner Stadt hat man mit o2 flächendeckend LTE sowie im Umland. Da wäre Telekom/Vodafone für mich also kein Mehrwert. Aber stimmt, hätte ich dazu schreiben könne ."Anbieter ohne Vertragslaufzeit" dann wohl kein D Netz?
Bin eigentlich zufrieden, aber wenn es in einem Jahr dann mal nen D Netz Anbieter mit LTE für 10-25 Euro gibt, würde ich wohl wechseln.
PS mein iPhone 7 Plus 128GB Mattblack ist im UPS Truck, sollte wie immer gegen 17 Uhr ankommen. Fotos folgen!
MerciJa das ist bekannt und sich logisch, weil die Kamera weiter raussteht als beim 6/s.
Iphone 7 Plus 128GB schwarz direkt bei Apple bestellt am 9.9. um 9:15 Uhr.
Lieferung zwischen 5. Okt.-11.Okt.
Bis heute hat sich hier noch garnichts getan. Von anderen hört man, dass sie sich das IPhone (selbes Modell) im Apple Store ohne Reservierung geholt haben. Laut Chat und Hotline soll das aber nicht möglich sein. Finde es echt sch*** wie Vorbesteller behandelt werden.
Gehöre ebenfalls zu den Unglücklichen9:15 bestellt, 2x iPhone 7+ 128 GB Black. Ich habe hier ein Store um die Ecke (in Köln), leider sind die immer nicht vorrätig da ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.